Hi Leute
wollte wohl andere Felgen auf mein G60 machen weiß aber nicht welche..Entweder 9x16 in Chrom oder schöne 17Zöller.Weiss aber auch nicht ob mitoder ohn e Tiefbet..
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Mfg
Benny
Welche Felgen auf mein Corrado?
-
-
-
Hi Leute
wollte wohl andere Felgen auf mein G60 machen weiß aber nicht welche..Entweder 9x16 in Chrom oder schöne 17Zöller.Weiss aber auch nicht ob mitoder ohn e Tiefbet..
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Mfg
BennyWenn du einige auf deinem Corrado haben willst, kannst du sie sim Stammtisch bereich unter der Rubrik - Bilder etc. im Thread - Fake Wünsche posten ... dann bekommst du da die Felgen die du dir raus suchst drauf gefaked.
-
....naja ist halt die Frage worauf du wert legst??? Willst du nen Power abgeh corrado dann bleib auf 15" oder höhstens 16 aber net 9x16 sondern höchstens 7,5x16 obwohl das auch schon power frisst....oder mach dir geil aussehende 17" drauf die aber die kiste echt ausbremsen und vieles schlechter machen........
-
habe jetzt 9x16 drauf und das reiht mir mit dem abzug..bei 210ps geht das schon:-)
jonny.pl ok werde ich machen danke -
- BBS RS
- Audi Parabol
- BBS Le Mans
- Porsche Turbo
- Porsche Cup
- RH ZW1
Oder gibts auch ne Preis begrenzung ?
Oder sollten die auch von Werk aus Verchromt sein ? -
-
Aufgrund deiner Karosserie (Stoßstangen usw.) solltest du schon bei etwas breiter bleiben. Schmale 17er - 7,5er oder 8er sehen nicht wirklich aus glaube ich
-
9x17 mit 215/35 würden richtig gut aussehen finde ich !
-
Frage ist ob 9x17 auf der VA auch passt (je nach ET/Reifen). Vor allem fährt es sich doch bescheiden. Würde an deiner Stelle fast bei 9x16 bleiben, ggf. vorne 7,5 oder 8 Zoll Breit.
-
Porsche C2 7 x 16
Kerscher KCS 7,5 x 179x17 auf der VA ist ne Ansage Da müssen die Kotflügel gut nach aussen wandern das es gut aussieht.
-
CR 7 sind günstig, dezent und passen ohne Probleme mit angelegten Kanten.
In 8,5x17 + 205/40 Toyos mit 15er Distanzscheiben.
-
-
9x17 auf der VA ist ne Ansage Da müssen die Kotflügel gut nach aussen wandern das es gut aussieht.
Bei der Normalen Achse geht das noch, aber bei Plus Achse wirds wohl so sein !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!