Bei eBay unter der Auktion 170422964325 steht ein Corrado VR6 zum Ausschlachten drin. Frag mich grade was man da noch schlachten soll
Corrado VR6 zum Ausschlachten
-
-
-
der war schon die ganze zeit bei autoscout drin für 300€
da gibts schon noch was zum schlachten, man muss nur suchen^^
-
Also der Heckspoiler z. B. is ja noch ganz
-
Der Brief und die FIN wird wohl für einige interessant sein. Aber is schon krass wie der aussieht, vorallem das Dach.
-
Heckscheibe mit dem Heckscheibengummi ist auch noch gut und gibts nichmehr neu. Den Schrott gibts dazu, günstig So wie der "Wagen" aussieht weiß man aber nich, ob da nichtmal einer draufgegangen ist. Hoffentlich nicht.
-
-
Intake Karossen gibs schon geschenkt wieso für sowas noch bezahlen ????
-
Ist doch ne Goldgrube, Hutablage mit Bänder und Heckscheibengummi
-
Ja, oder ne Seilzugkulisse, ein Scheibenwaschbehälter und den von der Servopumpe. Ein ABS, ne krumme Lenkung, das Notrad und den anderen Krimskrams der heil geblieben ist.
PS: Das was nicht mehr drin ist sehr ihr ja auch den anderen Artikeln die er drin hat(te).
-
Corrado samt VR6 Schriftzug....
-
das beste ich die Auktion mit dem Getriebe 170423571462
achtet mal auf die Antriebswelle, wenns die so abgerissen hat beim Unfall, dann kannst das Getriebe eh in die Tonne treten
-
-
ich vermute stark, dass bei DEM Satz das Getriebe eh fürn Müll ist - das hat ja ordentlich gescheppert.
Da kann man nur hoffen dass da aller noch halbwegs heile rausgekommen sind. -
Also, ich könnte das VW-Emblem hinten noch gebrauchen.
-
Dann sag mal was zahlst für
gehört jetzt mir;) -
Definitiv weniger als für den ganzen Wagen. Den Seitenblinker Fahrerseite könnte ich auch noch gebrauchen, scheint ja ganz geblieben zu sein.
-
mal schauen was noch dran ist...
ich brauch nur die rückbank die heckklappe und den schriftzug....
evtl. noch ein paar Blechteile dann ab auf den schrott -
-
Wieso schlachtest du den jetzt?
Ich finds immer wieder schade, wie viele gute Corrados für die Teilegewinnung drauf gehen, obwohl die mit wenig Arbeit und Kleingeld wieder gut dastehen würden...
-
Muahahaha, Paul, Posting des Jahres, jetzt schon, und es ist der 03.01.
-
wo ist der den noch gut???
-
Ich denke die Antriebswelle werden die abgeflext haben...
-
Wie geil...
Flo, wie holst den eigentlich, im Kofferraum deines Passat Kombi? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!