Hast du die Gläser innen auch getönt? Wollte das mal bei den weissen In.Pro's machen, bin jedoch trotz Einsatz von einem Heissluftföhn am Abnehmen der Gläser gescheitert...
in.pro. LED Rückleuchten
-
-
-
Neee an den Gläsern hab ich nichts gemacht die waren von anfang an so hab nur all das was Chrom war Schwarz Lackiert.Sieht man ja ganz gut was alles chrom war auf den ersten Bildern
-
So wollt euch mal zeigen wie sie jetzt aussehen am Auto sind immernoch ziehmlich hell aber damit kann ich jetzt leben.
Was mir nur heute aufgefallen ist das bei meinen Inpros vorne ein Standlichring nicht geht kann mir jemand sagen was da für LEDs reinkommen.Wäre total cool
-
Kann mir denn niemand sagen was da für Birnen oder Leds reinkommen??
-
- Offizieller Beitrag
Warum ließt du dir denn nicht einfach eines von den vielen Klarglas-Scheinwerfer-Standlicht-wieder-kaputt-Themen durch um die Antwort zu bekommen?
Da müsstest du selber etwas tun richtig? -
-
weil ich da nichts wirkliches gefunden hab auserdem wäre es doch nicht so schwer mir einfach zu schreiben was da rein kommt oder?
-
- Offizieller Beitrag
weil ich da nichts wirkliches gefunden hab auserdem wäre es doch nicht so schwer mir einfach zu schreiben was da rein kommt oder?
Welche original da drin sind habe ich auf die Schnelle zwar jetzt nicht gefunden aber die sollen eh Müll sein und die Alternative findest du unter "Erfahrungsberichte".
Das Thema ist erstellt worden am 28.05.2007, 14:39Uhr -
Ich suche nun schon eine ganze Stunde und finde einfach nichts!!Ob die Müll sind oder nicht ich habe sie nunmal und möchste sie wieder Instandsetzen.Und da einige von euch die ja auch haben muss mir doch einfach nur einer schreiben
ob man die wechsel kann oder evtl gelötet werden oder man die ganze ringe tauschen muss.
-
Naja das mit dem Standlichring hat sich erstmal erledigt da er komischer weise wieder geht muss ich die tage mal gucken wird wohl ein wackler sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!