Suche die Teilenummer (falls es sie gibt) der Halteklammer oben auf den Scheinwerfern, welche die Umrandung in der Führung fixieren. NICHT die Einsteckmutter am Halter, und nicht die Klammer innen zwischen Rahmen und Glas. Danke!
Teilenummer Halteklammer der Scheinwerferrahmen
-
Danilo -
20. Dezember 2009 um 23:26 -
Geschlossen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Evtl. meinst du die Halteklammer 535941179B für 0,94€? (da soll es 14 Stück von am Wagen geben)
Nein, das ist nicht die große Haltefeder die das Glas am Gehäuse fixiert denn das sollen 18 sein.
Ein Bild wäre aber nicht verkehrt. -
Ich glaube das könnte richtig sein, aber 7 Stück pro Scheinwerfer. Habe grad nur die oben drauf vor Augen. Ich melde mich dazu nochmal. Danke Günter...
-
Von den besagten Klammern sind normal ab Werk nur 2 Stück pro Scheinwerfer montiert, also NUR oben. Ist so ganz dünnes schwarzes Federblech, das bricht gern.
-
Ja so kenn ich das, nur oben. Meinste die Nummer ist die richtige Jürgen?
-
-
Ich bestell demnächst eh teile, da nimm ich 4x die Nummer mal auf... wollt ich eh schon ewig besorgen, sicherheitshalber Sollte eigentlich stimmen, weil sonst würde die richtige Klammer ja in der Abbildung fehlen, komischerweise ist die Klammer unterm Scheinwerfer dargestellt... evtl war anfangs von VW geplant, dies Klammer an allen Zapfen des Rahmens einzusetzen? meine Vermutung... letztendlich wurde der Rahmen unten dann ja ab Werk ans Glas geklebt.
-
- Offizieller Beitrag
Evtl. wurde ja deshalb 14x angegeben weil der Rahmen eben 7 Nasen hat? Dann 2 Scheinwerfer.......
Fehler in der Matrix?
-
Die Nummer von Corradoman (535 941 179 B) stimmt, hab mir die Teile vor kurzem erst besorgt und man braucht wirklich nur 4 Stück nicht wie laut ETKA 7 Stück. Hatte aber 73 Cent für eine Klammer bezahlt.
-
Alles klar, tausend Dank an alle die sich hier engagiert haben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!