Hi..Hat jemand ein Doppeldin drin in seinem Corrado??Wenn ja ist es viel arbeit es um zu bauen und was muss man machen damit es passt??wollte aber wenns geht meine heizungsregler nicht versetzen.Bilder wären nicht schlecht..
Mfg
Benny
Doppel-DIN Radio im Corrado
-
-
-
Ohne die Heizungsregler zu versetzen wird es wohl nicht gehen, oder die Lüftungsdüsen fallen weg. Das fände zumindest ich die schlechteste aller Lösungen.
Sprich doch mal dan Diabolino hier im Forum an.
http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=15517 -
Wenn Du das neue Modell hast kannst Du auch das Doppel DIN Mittelteil vom China Jetta nehmen:
-
Wenn Du das neue Modell hast kannst Du auch das Doppel DIN Mittelteil vom China Jetta nehmen:
Hast Du auch zufällig ne Teilenummer ??
-
Hat das schon jmd. gemacht?
Passen dann die alten Heizungsregler und die Zusatzinstrumente statt dem Zigarettenanzünder? -
-
Hier ist der Umbau sehr gut beschrieben.
-
hatte auch ein doppel din schacht fürs navi, dafür hatte ich keine lüftungsgitter.
Habe das ganze aber inzwischen wieder zurückgerüstet weil es einfach nicht zum Auto passt!
-
ööhhmm teilenummer bitte! wenns da eine gibt, da bekunde ich mal riesen interesse. und sind die bowdenzüge der lüftersteuerung lang genug?
-
Würde mich auch mal interressieren?!
Gruß
-
Hab da mal 2 Teilenummern gefunden, aber kein Plan welche die richtige ist ...
535 863 241 E
L1GD 858 069 CDiese 3 Teilenummern gibts auch noch !
L1GD 858 069 D
L1GD 858 069 B
L1GD 858 069 EAlle Teilenummern sind für das Mittelteil !
-
-
uff, wahrscheinlich für x verschiedene arten und modelle.....nur wie jetzt rausfinden was was is?
-
Diese 3 Teilenummern gibts auch noch !
L1GD 858 069 D
L1GD 858 069 B
L1GD 858 069 E
Alle Teilenummern sind für das Mittelteil !
Lies mal den Link in Post 6 -
Diese 3 Teilenummern gibts auch noch !
L1GD 858 069 D
L1GD 858 069 B
L1GD 858 069 E
Alle Teilenummern sind für das Mittelteil !
Lies mal den Link in Post 6Ja und !??
Was hat das mit den China Teilen zu tun ?
-
Oh, stimmt. Hab nicht drauf geachtet, dass dies keine China-Version ist... aber zumindest scheint da schonmal D ne gute Wahl zu sein.
-
aber zumindest scheint da schonmal D ne gute Wahl zu sein.
Aha, und womit begründest Du das "D" ne gute Auswahl ist aus dem Umbaubericht ?
-
-
aber zumindest scheint da schonmal D ne gute Wahl zu sein.
Aha, und womit begründest Du das "D" ne gute Auswahl ist aus dem Umbaubericht ?
Da steht "da"... damit meine ich nur den Bericht über die deutsche Version und nicht das China-Teil...
Man könnte also schonmal schauen, welche Versionen TMC haben. -
Das hat aber nix mit den Teilenummern zu tun die ich gepostet habe !
Da gehts nur um das MFD, und darum gehts hier ja überhaupt nicht ! -
MFD = Multifunktionsdisplay?? Oder was soll das heißen? Oder meinste damit so eine Blende fürs Doppeldin... ich glaub, ich bin hier irgendwie aufn falschen Dampfer geraten...
-
Hier nochmal ein paar Fotos.....
http://www.jetta.com.cn/sellingpoint.html
Auf die kleinen Fotos klicken dann sieht man alles....werd mir glaub ich alles inkl. Tacho bestellen muss mich aber erst über die Preise informieren.....und wenn ich die Teilenummern hab poste ich sie gleichmal...
-
wenn das Doppel-Din Teil drin ist bekommt man keine Zusatzinstumente mehr rein
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!