Hallo Leute,kann man eigentlich Teile von China Modellen bestellen?
Weil im China Jetta BJ.2001 schaut das A-Brett aus wie im Corri oder täusch ich mich
Die hätten die Teile die Nummer
L1GD 858 547 rechts
L1GD 858 548 links
mfg
Hallo Leute,kann man eigentlich Teile von China Modellen bestellen?
Weil im China Jetta BJ.2001 schaut das A-Brett aus wie im Corri oder täusch ich mich
Die hätten die Teile die Nummer
L1GD 858 547 rechts
L1GD 858 548 links
mfg
Sicher kann man die Teile von China-Modellen bestellen, warum auch nicht?
Woran machst du das eigentlich fest das ein A-Brett vom China-Jetta genauso aussieht wie das vom Corrado?
Jetzt sag nicht aufgrund der gleichen Bilder im Teilekatalog........
Er hat recht, der China-Jetta hat die Corrado I-Tafel. Ich habe aber trotzdem noch keine Möglichkeit gefunden, die Teile zu bestellen. Wenn du eine hast, dann sag' mir bescheid, ich hätte da Einiges...
Nein habe auch so ein A-Brett in echt auch gesehen die Chinesen haben die Jettas oft als Taxi und das ist sicher eins vom Corri (vom aussehen). Wenn man die Teile ordern kann könnte man ja mal schaun ob das wirklich die selben Kappen sind?
In den Staaten gibts die originalen für den Corrado auch noch....
Aber 100% nicht beim VW Händler
Nein? Komisch
Nein? Komisch
erzähl uns mehr Bei meinen Teile Händlern hier nicht möglich da sie im Teilekaterlog auch entfallen sind bei denn US.
Jetzt wäre es mal Interresant kann man die Dinger bestellen ja oder nein?
Kein deutscher Händler kann ohne weiteres aus China oder den USA bestellen...
Okay das ist mal ein Wort, schade wäre ne tolle Option gewesen
Aber 100% nicht beim VW Händler
Hab gerade erst 30 Stück in den Staaten gekauft.Die linken gibts dort noch teilweise normal beim Händler.Nur die rechten muss man schon etwas suchen...
Hab gerade erst 30 Stück in den Staaten gekauft.Die linken gibts dort noch teilweise normal beim Händler.Nur die rechten muss man schon etwas suchen...
ja in denn Staaten bestimmt kein Problemn aber hier beim Händer nicht möglich und rüberfliegen rechnet sich da wohl nicht extra
Der Tacho sieht iwie echt heiß aus - kann man den irgendwoe kaufen und in den Corri einbauen?
Nein, also hier gibts die wahrscheinlich nicht mehr beim VW-Händler.Aber wie gesagt es gibt sie noch...liegt ja an jedem selbst welchen Aufwand er für die kleinen Teile treiben will.
Also wenn wieder wär ne China Reise unternimmt könnte mal ja so ein paar Dinger mitnehmen war leider unten und hab noch keinen Corri gehabt...
Ich glaube aber trotzdem nicht, daß die Teile 100% identisch sind, denn sonnst hätten die ja auch ne 535er Nummer, wie viele wirklich identische Teile des China- Jettas auch...
Hat sich erübrigt, die Chinateile kann man wegen Entfall auch nicht mehr ordern...
Schade - was ist jetzt eigentlich bei den Alu Nachbauten raus gekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!