Moin zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Autovermietern wie Sixt, Europcar etc. ?
Ich brauche demnächst ein Auto für 1 Tag, Fahrstrecke ca. 400km.
Bei Sixt gäbe es einen Smart für 63€, wer hat noch Tipps?
Danke schonmal
Pe
Moin zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Autovermietern wie Sixt, Europcar etc. ?
Ich brauche demnächst ein Auto für 1 Tag, Fahrstrecke ca. 400km.
Bei Sixt gäbe es einen Smart für 63€, wer hat noch Tipps?
Danke schonmal
Pe
Fahr doch nach einem Autohändler und mach mit einem Neuwagen eine "Probefahrt".
Geht nicht, ich muss "one-Way" von Wesel nach Wolfsburg.
Wohl zuviel Seat-Werbung gesehen
Also bei der Autovermietung Buchbinder kriegste bereits ab 29euro am Tag einen Kleinwagen ohne Kilometerbegrenzung.
Andererseits nimm doch den Zug?
Wenn du in Wob einen Wagen abholen willst kannst du i.d.R. auch einen Wagen des Händlers bekommen und diesen in Wob stehenlassen.
Ansonsten, je nach Wochentag, dürfte die Bahn eine günstige Alternative bieten. (Wochenend-Ticket o.ä.)
Nimm doch den Golf und lass den da stehen....
Wie sieht es denn mit Euromobil aus? Gibts ja bei VW
Wie sieht es denn mit Euromobil aus? Gibts ja bei VW
Euromobil gibt es bei uns in Wob auch, aber ist das Gegenteil von günstig, hatte selber über drei Wochen einen Golf 5 von denen.
Preislich hab ich keine Ahnung. Dachte halt das man den wieder bei irgendnem VW Händler oder VW selbst hinstellen kann.
Preislich hab ich keine Ahnung. Dachte halt das man den wieder bei irgendnem VW Händler oder VW selbst hinstellen kann.
Ich weiß ja nicht genau wo Pe hin muss, aber Euromobil ist in Wob öfters Vertreten und immer direkt auf dem Gelände der Autohäuser.
Habe mal die Rechnung von Euromobil rausgekramt.
Hatte 26 Tage einen Golf 5 als Leihwagen, waren knapp 3000€.;)
Zug Fahren ist günstiger. Da kommste doch mit 30 Euro oder so nach wob. Musst mal am Schalter fragen.
Wo willste denn hin in Wob?
andreas
Günter: Läuft nicht über einen Händler, fällt also schonmal aus...
Zugfahren will ich eigentlich nicht, zum einen aus Prinzip, zum anderen ist das auch nicht soo günstig... Und man ist ewig unterwegs und unflexibel.
Wo genau ich hin muss weiss ich noch gar nicht, WOB +- 10km wirds wohl sein...
Bin noch auf Sixti.com gestoßen, aber da sind keine One-Way-Buchungen möglich...
Na wenn du in Wob bist und es Zeitlich passt, kann ich dich auch fahren. So unter alten Corrado Fahrern kriegen wir das schn hin
Abf. Wesel 3.42
Ankft. Wob 8.42
39 Euro
andreas
Jo, würde ich auch anbieten, falls Andreas nicht kannn, aber ich z.B. Zeit hätte.
Man hilft sich doch gerne untereinander;)
Fünf Std. sind natürlich ne Hausnummer...
Danke euch beiden, eventuell komme ich darauf zurück...
Vielleicht könnt ihr als Ortskundige ja schonmal sagen, wie lange man von WOB nach Gifhorn und Weyhausen fährt?
Weyhausen sind ca. 10-15 Minuten schätze ich. Je nachdem von wo aus Wob.
Gf ist weiter. 20 musst du da auf jeden Fall einpalnen.
andreas
Wann musst du denn da hin Pe?
Ich fahre am WE auf eigenen Rädern runter, und in den nächsten 2-4 Wochen dann per Mietwagen/Zug/Kamel...
Dann sach mal bescheid. Gehen wa auffm Weihnachtsmarkt was futtern oder so, wenn du Bock hast..
andreas
und wenn du absehen kannst wann du wieder zurück fährst sag bescheid, dann kann ich dir evtl mitnehmen!
Lass das Kamel stehen, Lamas sind schneller;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!