Hallo...
Also habe mal vor längerer Zeit mein Problem beschrieben das ich irgendwie zu wenig Ladedruck habe. Zum Problem selber muss ich sagen das der Lader Top ist (wurde bei SLS im Rahmen der Garantie nachgeschaut und alles ist 100% ok), mein Ladeluftsystem ist auch 100% dicht!!! Und zwar ist es so das wenn ich vorher immer bei ca 3000min/u auf vollgas gegangen bin das meine Ladedruckanzeige auf ca 0,6-0,7 hoch ging und über den drehzahl bereich bis kurz vor 6000min/u bis auf 0,9-1,0 bar hochging. Habe ein 74 laderad drauf. seit einiger Zeit ist es so dass wenn ich bei 3000min/u auf das Gas gehe, mein LD nur noch auf 0,4 bis 0,5 steigt und erst kurz vor 5000min/u auf 0,6 bis 0,7 und bei 6000min/u bei fast 1,0 ist. Irgendwie fehlt mir die Leistung untenrum, und er zieht zwar gut durch aber ich meine es war mal besser!!!. Noch komischer ist es das ich oft das gefühl habe das er manachmal abgeht wie *** und manchmal erst mal auf drehzahl kommen muss. Hat jemand eine Idee was das sein kann?? Evtl mal Zündung einstellen??? Ich hab schon fast alles durch vom Poti über den Blaunen-Wasser-temp Stecker etc etc. Bitte helft mir Jungs denn so langsam bin ich echt mehr als nur am verzweifeln. Mfg
Daten: Motor PG,Metall-Kat (P3 Kopf) Chip drinne von Dubracers (SEHR ZU EMPFEHLEN),RS auslass,MFA zeigt auch gleichen LD an wie meine seperate Anzeige im Auto.