Wollte grad aus der Garage fahren. Wenn ich starte kommt er kurz, dann geht er aus. Das Starten hört sich ganz normal an. Kein orgeln oder so.
Ich hab gestern Abend die Auspuffanlage abgedichtet die Gummis gegen Silikongummis gestauscht, und die Handbremsseile. Dann hab ich versucht nach dieser Anleitung das ABS auszulesen: http://www.corradodriver.de/HTML/Repanleitungen/ABS/Index.htm
Hat nicht geklappt. Ich hab die Sicherungen kontrolliert. Die Relais abgeklopft, und Temp.Sensor/LMM Stecker abgezogen und wieder drauf gemacht.
Ich bin gestern 80 Km gefahrn nachdem ich vorgestern Drosselklappe und Ansaugbrückenober- unterteil bearbeitet habe. Daran liegt es also nicht.
Ich hab so die Befürchtung, dass ich mit der Kabelbrücke das Steuergerät abgeschossen habe. Oder was kann das sonst sein? der stand trocken in ner beheizten Garage.
Son Mist. Ich muss zum Tüv seit letzem Monat. Dann geht mein Fahrwerk im Arsch, dann musste ich 2 neue Reifen kaufen und Spur einstellen, und als ich nur noch das ABS machen musste hab ich selber meine Scheibe im Arsch gemacht. Macht im Moment kein Spaß.....