Schaltungsteile 93er VR6

  • Hallo Ihr,


    ich suche die TeileNr.&Preise für:


    -den Schwarzen Hebel und Lager aus Kunststoff mit Welle wo der Schaltungszug eingeclipst wird (vorne am Getriebe)
    -Das Metall U wo durch den Schwarzen Hebel (Achse) gehalten wird (inkl.´den Kuststoffgleitschuh daran)
    -die Schraube für den Schwingungsdämpfer-Kurbelwelle (Riemenrad)


    alles für mein 93er VR6.


    Danke schonmal,


    Gruß Thomas:danke:


    P.S.in der SuFu hab ich nur die Teilenr. für die G60 gefunden und die Passten nicht...

    Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:


  • -den Schwarzen Hebel und Lager aus Kunststoff mit Welle wo der Schaltungszug eingeclipst wird (vorne am Getriebe)


    Mitnehmer Umlenkhebel 1J0 711 256



    -Das Metall U wo durch den Schwarzen Hebel (Achse) gehalten wird (inkl.´den Kuststoffgleitschuh daran)


    Umlenkhebel 1H0 711 202 A

    Sollte ich mich irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!

  • Hallo,


    Nordhesse Du hast nicht zufällig noch die Preise und die Schraube für die Teile?


    Lieben Dank,


    Grüßle Thomas:danke:

    Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

  • Hallo Ihr,


    lieben Dank Euch Zwei...und gleich Bestellt:danke:



    Grüßle Thomas

    Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!