Probleme mit Heizung

  • Hi zusammen


    Hab nen Problem mit meiner Heizung und zwar wird die nicht richtig warm auch nicht wenn der Schalter auf 4 ist.


    Heute abend hab ich bemerkt das wenn ich 120 und schneller fahre auf eimal heisse Luft kommt und wenns langsamer wird ist die Luft wieder weniger und kälter.


    Das macht mich krank wenn die scheiben nicht frei werden.


    Wo könnte das Problem liegen.


    Danke

  • Oder einfach ein verschlamter Wärmetauscher

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • 70 Grad ist zu wenig! Bau dir mal ein neues Thermostat ein .Dann geht bestimmt deine Heizung wieder richtig.ca 90 Grad sollte deine Wassertemperatur bei warmgefahrenen Motor schon sein

    Automatische Anzeigen

  • Der Termostat sitzt unten bei der Wasserpumpe. Dafür mußt die Servopumpe weg machen - aber es gibt dort im Halter noch eine Schraube, die man nicht vergessen sollte....


    Stefan

  • Das ding hat glaub eh nen wackler wenn ich drann wackle dann geht der zeiger auch hoch nur halt nicht lange.
    welcher is das der blaue oder der schwarze


    Der Blaue ist der, der blau ist und der schwarze der, der scbwarz ist *g Sieht man eigentlich :winking_face: schau einfach mal rein in den Motorraum.

  • Der Blaue Temp.Fühler ist für`s Stg und der Schwarze ist für`s KI

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

  • Danke


    hab heute mal den blauen gekauft.Werds morgen mal probieren.


    Eigentlich weiss ich noch was schwarz und blau ist.Wollte nur wissen welcher für die Anzeige ist und welcher fürs Steuergerät.


    Danke Tas129 du hast es mir ja beantwortet

    Automatische Anzeigen

  • Püppi kocht Kaffee und wir wechseln das Teil :biggrin:


    Gruß Locke

    Sommer. US Corrado G60 Bj' 90
    Alltag. A6 3.0 TDI Quattro Limo Bj. 05
    Alltag. A6 3.0 TDI Quattro Avant S-Line Bj. 07

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!