RAMMS+EIN-Tour '09/'10 Wer geht hin?

  • So, bin soeben wieder von Stuttagrt zurückgekommen und muss hier festhalten: Es war richtig genial, anders als die "Reise,Reise" Tour, aber genial.
    Wieder eine komplett neue Bühne, mit sehr viel neuer Beleuchtung, sowie grandiose Pyroshow! Einige Pyroaktionen sind noch von älteren Touren bekannt, aber bei den meisten Liedern hat sich einiges, deutlich verändert!
    Das einizige, was etwas schade war, dass sehr viele Lieder vom neuen Album gespielt wurden und viele "Klassiker" leider nicht!


    Trotzdem kann ich jedem Interessierten hier nur sagen: Daumen hoch, 5* und sofern Ihr könnt: Karte schießen und nix wie hin! Muss man erlebt haben!:ok:

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

    Automatische Anzeigen

  • Wir waren auch gestern in Stuggi und ich unterstreiche die Aussage komplett. Vor allem:

    Zitat

    Das einizige, was etwas schade war, dass sehr viele Lieder vom neuen Album gespielt wurden und viele "Klassiker" leider nicht!


    Denn erst bei den Klassikern gings richtig. war aber geil, kann ich nur empfehlen. Top Show!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!