Car Parts 24 Querlenker

  • Hallo


    Ich habe mit den Typ Wonn Car parts 24 Telefoniert wegen Querlenker für einen VR6. Jetzt bietet er mir welche an wonn TRW, Meine Frage dazu
    Kennt ihr die Marke ist das Was????? er will Stück 84 Euro haben. Oder sind die Wonn ARZ Tuning Besser

    ________________
    Neuaufbau: 91er Corrado VR6
    Altagsauto:91er Passat Variant 2,0

  • TRW ist in der Regel vernünftige Qualität. Habe im 16V Querlenker von Febi drin, bisher auch OK. Bei Billigteilen ohne Herstellerangabe wäre ich vorsichtig, da taugen meist die Gummibuchsen nix, genauso wie bei billigen Traggelenken, Spurstangenköpfen etc.

  • Würde mal sagen das du bei Fahrwerksteilen am falschen Ende sparen wilst.
    Wi schon oben erwähnt hat ja TWR ne vernüftige Qualität wobei ich febi vorzihen würde. auf di paar eurone kommt es ja auch net drauf an.
    weist eh wer billig kauft kauft zwei mal. und eine Corrado verdiehnt nur gutes!!!:D

  • Warum holt man sich nicht einfach die Buchsen beim Freundlichen und Presst die eben um?? Is günstig, gut und hält.

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

    Automatische Anzeigen

  • kostet mehr als neue, noch dazu verlängert sich die Umbau- und Standzeit wesentlich. Alte raus und neue rein ist einfach am wirtschaftlichsten. Auch den Rost im innern des alten Querlenkers bekommst nie weg.

  • Warum sind die so teuer ??


    Ich hab welche von febi das stück kam mich 38 €€ bei autotip in Berlin


    und das mit dem einpressen beim freundlichen hat bei mir nicht lange gehalten ca 7 monate dann hab ich mir die von febi eingebaut seit ca 1 1/2 jahre ruhe !!


    mfg SinSir

  • Zitat

    Warum sind die so teuer ??


    Die frage lautet eher, warum waren Deine so billig! Es gibt 2 Möglichkeiten:


    1. Dein Händler hat sich mitm Preis vertan oder


    2. Du fährst keinen VR6 sondern einen 4-Zylinder Corrado, der hat Golf 2 Querlenker und die bekommt man quasi nachgeschmissen.


    Edit: in deinem Profil steht ja, Corrado 2.0, also ist Möglichkeit 2 korrekt. Übrigens ist 38 Euro für Febi Golf 2 Querlenker sogar relativ teuer.

    Automatische Anzeigen

  • Jemand Erfahrung mit Quinton Hazell Querlenkern gemacht?
    Wie sind die von der Rostbeständigkeit und den Gummi nach paar Monaten?


    Bucht:120491630494


    Was kosten die Febi und wie ist die Langzeiterfahrung bei schlechten Straßen?

  • Ja ich hab nen 2.0 l aber bei autotip bekommt man die von febi fürn vr6 und 2 liter sind die selben laut teile nr und computer von denen , die fürn g60 kosten dort noch weniger


    mfg

    Automatische Anzeigen

  • dann hättes den vom g60 genommen, ist der gleiche


    es giebt nur 2 verschiedene Varianten


    4 Zylinder und 6 zylinder


    Es gibt doch nur die für Plusachse und die für die Normale Achse die auch der Golf 2 hat.
    Und wenn man sich die Buchsen bei VW holt sind die für VR und G60 auch die gleichen;)

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!