Hi Leute, ich habe gestern meine Listen durchgelesen.Dabei bin auf zwei Codes gestoßen und frage mich,was der Unterschied ist zwischen
BOD = Bauteilesatz-USA
BOW= Bauteilesatz-Kalifornien
kann mir einer was dazu sagen
Hi Leute, ich habe gestern meine Listen durchgelesen.Dabei bin auf zwei Codes gestoßen und frage mich,was der Unterschied ist zwischen
BOD = Bauteilesatz-USA
BOW= Bauteilesatz-Kalifornien
kann mir einer was dazu sagen
dene es geht hier um die Dichtleisten an den türen
wenn ich mich nicht irre ist im kalifornischem G60 schon die simens einspritzanlage verbaut
Dachte die Leisten an den Türen hatten alle US Modelle.:)
keine ahnung, hab jetzt erst wieder einen gesehen der hatte keine
können aber auch weg gemacht worden sein
Das kann auch sein,weil die gerne kaputt gehen.Ich meine das gehörte zu Serienaustattung beim US Also ich habe noch keinen ohne gesehen.Ich habe auch in meinen allen US Prospekten geschaut und die sind überall dran.Mal schauen was noch jemand weißt
Das muss was mit der Abgasnorm zu tun haben. Die sind/waren ja im Kalifornien immer am strengsten.
Mein SLC hat auch diesen "Kalifornien Bauteilesatz" aufgeführt.
Verbaut war eine Sekundärluftpumpe und Abgasrückführung.
Auf keinen Fall hat das was mit der Dichtung zu tun. Diese waren beim US Modell immer verbaut.
hast du mal ein bild von?
Welche Dichtung der Türen?
habe ich mit schon gedacht,dass es mehr was mit dem NOX-Wert(Kalifornien)zu tun hat.:)als mit der Ausstattung.
@ Matoa
Die ist gemeint
Hab ich ja noch nie gesehen
Vor allem zieht das nur wie eine flache Plastikabdeckung aus Ob das die Tür wirklich so gut vor Staub schützt?
Ist aber eine Gummilippe... sitzt auch auf einer Art Stehbolzen im Rahmen... dichtet schon besser ab...
War 'ne extra Anfertigung für "staubreiche" Länder, wenn ich mich nicht irre, oder!?
Ich weiß nicht genau,ob es auch für andere Länder sowas Serie gab,oder nur für die USA.;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!