Hallo Freunde...
Also ich hab da so ein komisches Problem. Und zwar habe ich einen Corrado G60 mit einem RS Lader. Fahre ein 74 Laderad. Seit einiger Zeit zieht er komisch, d.h wenn ich bei 3000u/min Gas gebe geht der Ladedruck hoch auf 0,6 bar ca...bleibt da bis ca 4000u/min und geht dann erst hoch bis auf 1,2 Bar bei ca 6000u/min. Ist es möglich bei nem 74 laderad solch ein druck? Ausserdem kommt mir das so vor also ob es unterrum net so knallt wie obenrum?! was könnte das sein? Evtl ma Zündung einstellen? Hab Poti gemessen hab 510ohm. Läuft soweit ganz gut nur irgendwie meine ich trotz des so hochen Ladedrucks das er nicht so zieht wie sonst! Hab den Lader erst vor ca 1000km bei sls nochmal nachkucken lassen weil ich ihn vor ca 1 nem Jahr dort geholt habe. Ausser neues fett und nen neuen Riemen musste nix gemacht werden hat mir der G-lader mensch von sls gesagt. Er hat mir meine lader sogar selbst von innen gezeigt und meinte zu mir die Dichtleisten wäre noch wie neu kaum abnutzung etc deswegen hat er sie nicht mitgewechselt. Naja lader wieder drinne und ich hab diese Prob immer noch?! Was kann das sein? danke im vorraus! Mfg
PS:Ladeluftsystem ist dicht! Blauer stecker für Temp is neu! evtl was mit der Lambda????wenn ja wie kann ich die messen???