Nabend
Ich wollte mal wissen, wie die Unterschiede der Ansaugbrücken zwischen Ruhender und Verteiler Zündung sind.
Gruß Böty
Nabend
Ich wollte mal wissen, wie die Unterschiede der Ansaugbrücken zwischen Ruhender und Verteiler Zündung sind.
Gruß Böty
Gibt keinen, wieso auch?
Ich wollte mir eine neue Brücke kaufen und da habe ich in der Bucht gelesen "für Verteiler Zündung"und bei anderen wiederrum für die Ruhende
daher Frage ich.
Ok. Wüsste keinen Unterschied. Aber in der Bucht gibts auch ungewöhnlich viele 2,9er Brücken
2,8 und 2,9 giebt es unterschiede
eigentlich giebt es ja 3 ausführungen
2,8
2,9 klein
2,9 groß(sehr selten)
Es gibt noch mehr Unterschiede, z.B. für die letzten VR mit OBD2...
stimmt abgasrückführung war da auch noch......
Da gehts um den Entfall des LSV und nicht um Abgasrückführung... wozu und wohin auch?
hab da mal was im Etka gelesen
Jaja Etka, da gehts aber nicht um Abgasrückführung, sondern eine nie gesehene Version für ohne Abgasreinigung. Wirste hier nie finden...
Sind denn da die Plasteabdeckungen mit dabei? Weil da is ja nen Unterschied zwischen Alter und neuer Zündung...
Nee, die gehn normal immer extra.
Schon klar, ich bezog mich auch auf die Auktion bei Ebay..
Wie unterscheiden sich die 2 verschiedenen 2,9er Brücken von einander?
Im Luftvolumen
Äußerlich leider garnicht
Äußerlich leider garnicht
Ohje und wie schauts Teilenummernmäßig aus?
Er meinte einen Unterschied zwischen der normalen 2,9er und der "großen" 2,9er Ansaugbrücke in sachen Teilennummer
Er meinte einen Unterschied zwischen der normalen 2,9er und der "großen" 2,9er Ansaugbrücke in sachen Teilennummer
Aha, und was ist das dann für ein Unterschied bei den Nummern der beiden 2,9er Brücken die ich da verlinkt habe?
EDIT
Oder meint ihr die seltene 021133223E die nirgendwo auftaucht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!