es ist ein Vorserien Modell
steht sogar im Aufkleber
ist der erste 2,0 der auf die straße kam
oder kennst du einen orig. 2,0 von 93?
Corrados auf RTL2
-
Jürgen 16V -
25. Oktober 2009 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
-
Klar, direkt nach den Werksferien 1993. Könnte dir hier im Forum schon auf Anhieb ein halbes Dutzend Nutzer nennen die so einen haben...
-
hmm, dachte die kamen erst 94
-
"Dachte" ist immer schlecht...
-
hmm, dachte die kamen erst 94
nö, lässt sich auch ganz einfach bei den Autobörsen (schnell) nachvollziehen od hier auf vwcorrado.de
Was genau soll denn auf dem "Aufkleber" stehen?
-
-
da giebt es ne nummer da heißt es vorserien modell
-
hä ???
-
Ich plädiere für Fotos!
Nico, packe mal deine Cam aus, stelle die Makrofunktion ein und mach mal ein aufschlussreiches Bild, bitte.
Ich habe hier übrigens einen 11/92er 2.0er Tacho liegen. Heißt zwar nur bedingt was, aber da wurde der Tacho schon gebaut.
Da steht wirklich Nullserie drauf. -
Es ist aber ein großer Unterschied ob Prototyp, Vorserie oder Nullserie.
-
Kennst Du den Unterschied zwischen Prototyp, Vorserie und Nullserie?
Klärst Du mich mal auf? -
-
ein Prototyp ist ein fahrzeug das es nur 1mal giebt?
Vorserie ist ein Versuchsfahrzeug?
Nullserie ist ein Fahrzeug ohne FahrgestellnummerIst das soweit richtig?
-
Ja ja so is das mit 550 ps.....
MFG Andree
-
hä??
es geht hier um den roten und nicht um den Hamster -
Aber bei dem gibts mehr zu lachen !
-
da sagst was.....ob der schon den G90 Lader fährt....
-
-
oh man
-
Fakt ist, daß Nicos roter ein 93er "P" Modell ist, und kein 94er "R", es den 2,00er aber erst ab "R" geben dürfte. Der Motorcode 2E ist in den Aufklebern auch nicht aufgedruckt, sondern wurde handschriftlich ergänzt. Ob dies nun ein Vorserien- oder was weis ich für ein Modell ist, keine Ahnung, nur so ganz "normal" ist das so sicherlich nicht
-
ist da nicht noch irgendwo ein kürzel mit drauf(auf dem Aufkleber)
-
da gibt es ne nummer da heißt es vorserien modell
Und welche Nummer müsste dann da stehen?
-
also mal zur aufklärung im scheckheft steht eindeutig das Kürzel X9X was das heisst kann jeder nachgoogeln eindeutig vorserie und wie der jürgen schon sagte die motornummer ist handschriftlich nachgetragen wurden im scheckheft
und nochmal was zu den texten neben den bildern die haben die texte irgendwie zusammengestückelt und teilweise voll aus den sinn gerissen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!