hallo,
ich bin da auf jemanden gestossen, der sein corrado schlachtet in der bucht
250516074543.
tolle bilder drin, schöne beschreibung.. und ganz unten steht.. hier wird nur eine radmutter versteiergt.....
ist das eine irreführung, oder betrug?
nein, ich habe nicht drauf geboten...
sowas müsste verboten werden von ebay... finde ich...
was haltet ihr davon?
lg tom
bucht irreführung???
-
-
-
Is doch nen alter Hut...
Fair isses nicht, aber es steht ja was er verkauft.
-
Wer da grade bietet fällt auch auf Internetseiten als Abo rein. Sowas ist Gang und Gebe. Schade um das Auto wenn er nicht komplett weg geht aber jeder kann tun was er will. Und bei über 1000Besuchern ist das doch die beste Werbung.
-
Kannst auch bei eBay melden dann fliegt der Artikel raus Aber wer auf etwas bietet ohne alles zu lesen ist auch selber schuld die Radschraube hätte er auch von mir für die hälfte haben können
Finde es viel schlimmer das manche ihren Müll da verkaufen mit der Lüge drunter "Bei VW entfallen" das ist eigentlich vorsätzlicher Betrug -
richtig....
und wenn der bieter dann nicht zahlt, meinen sie, die wären noch im recht...
wäre acuh mal beinahe auf was reingefallen.. da wurden vollschalensitze vom porsche angeboten, bzw. für ein porsche 911.. aber das waren nur dei L adapter die für ein 911 waren und nicht die sitze.. es waren wiechers vollschalen für 398 das stück.. porsche emblem hinten auf der schale geklebt.. usw..
naja..
und auf der radschraube.. 5 gebote... .. ob die noch das gebot zurück ziehen können? -
-
- Offizieller Beitrag
Kannst auch bei eBay melden dann fliegt der Artikel raus
Deswegen ist es jetzt auch raus, das Angebot.
-
Kannst auch bei eBay melden dann fliegt der Artikel raus
Deswegen ist es jetzt auch raus, das Angebot.
Ich weis auch wer schuld ist
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich finde da auch unfair, dass diese Hinweise immer so ein geschrieben werden´
Diese Aktionen sind jedoch normal für Leute, die unbedingt Die Dinge loswerden wollen.
Die Bucht ist doch ein riesen Hafen für Leute, die genau solche Teile wollen !Entschuldigt, dass ich so schlecht schreibe im Moment.
Das Laptop an dem ich sitze hat eine defekte Tastatur. -
Kannst auch bei eBay melden dann fliegt der Artikel raus Aber wer auf etwas bietet ohne alles zu lesen ist auch selber schuld die Radschraube hätte er auch von mir für die hälfte haben können
Finde es viel schlimmer das manche ihren Müll da verkaufen mit der Lüge drunter "Bei VW entfallen" das ist eigentlich vorsätzlicher Betrugdas ist mir auch schon aufgefallen, ist langsam mode "bei Vw entfallen" rein zuschreiben soll sicher den Preis treiben.....nur komisch wenn ich die teile dann bei vw billiger bekomme.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!