Ich komme gerne mal hoch, dann kann er mal wieder ein wenig Strecke fahren.
Uuuiiiihh 40 km
Ich komme gerne mal hoch, dann kann er mal wieder ein wenig Strecke fahren.
Uuuiiiihh 40 km
Nun ja, alle 4 Wochen Stuttgart und zurück ist halt zu wenig.
Magst du den mal fragen ab wie viel Bildern er wie viel Rabatt gibt? Wenns noch günstiger wird hätte ich evtl. auch Interesse...
Anfrage läuft schon. Ich habe ihm 35 Euro bei 15 Stück vorgeschlagen
Na das klingt doch schonmal nach was
Also bei 30-35 Eur würd das ganze auch mein Interesse wecken
Gibts was neues, oder so?
Gibts was neues, oder so?
Da war wohl einer schneller
Hatte heute den Selben Gedanken. Ich würd auf jeden Fall eine Platte nehmen, auch für 'n Fuffi, wenn's sauber gemacht ist!
Ja, gibt was Neues, ist mir aber i Trouble mit den Kalendern völlig untergegangen.
Mit 35 Euro kann er leben, wenn....
er das Lackieren der Platte nicht vornehmen muss. Die Platte muss mit Klarlack überzogen werden, sonst lösen sich die feinen Punkte irgendwann auf.
Wenn er lacken soll, dann 42 Euro pro Platte.
Preis gilt ab 5 Platten.
Ich wäre also dabei. somit fehlen nur noch 4...
Nochmals zur Qualität. Das sieht aus wie ein echtes Foto in Alu. Das Foto sollte daher 100%ig sein, weil man bei der Größe jeden Teerflecken sehen wird.
Mit mir kannste auch rechnen.....gefällt mir sehr gut die Idee!!!
Ich habe mich falsch ausgedrückt....
Die Punkte lösen sich natürlich nicht auf, sondern das Alu korrodiert an der Oberfläche und dadurch geht der Kontrast zwischen gelaserten Bereichen und den nicht gelaserten Bereichen verloren.
Dabei. Logischerweise mit Lack....
Definitiv auch dabei, allerdings wollt ich gerne ein aktuelles Foto vom Wagen haben, was leider erst im April möglich wird
Bin auch mit einem dabei Dirk. Ohne Klarlack.
Auch haben will.Ich habe aber nur bunt bilder...was nun geht das auch...würde mit lack nehmen...
Ich will euch hier nicht den Spass verderben, aber hat der Hersteller auch erwähnt, dass die Platte lichtempfindlich ist? So wie ich das sehe, ist es eine Druckplatte für eine Offsetdruckmaschine. Und diese sind nun mal lichtempfindlich. Das heisst mit der Zeit wird das Bild immer blasser bis es ganz weg ist.
Wie der Typ das herstellt weiß ich leider nicht, aber ich denke nicht, dass sich die Platte auflöst, weil der Golf im Foto schon seit 3 Jahren dort hängt.
Ich werde mir jetzt einfach mal eine Platte fertigen lassen und ein paar Detailfotos machen.
Das Bild wird ja nicht von heute auf morgen weg sein. Das hängt davon ab wie stark die Platte dem Licht ausgesetzt ist. Du kannst es dir etwa wie mit einem Plakat, welches über einen längeren Zeitraum an einer Litfaßsäule hängt, vorstellen. Die Farben werden blass. Das gleiche wird auch mit der Schicht auf der Aluplatte passieren.
Ich will euch nur auf mögliche "Nebenwirkungen" aufmerksam machen und keinesfalls von der Idee abbringen.
Bin dabei... aber nur mit Versand ~300km sind mir dann doch zu viel, außer der Schnee wäre weg und die Sonne hat 30°C drauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!