Da kann man auch ein Problem draus machen....
Bregrenzen tut er ja.
Da kann man auch ein Problem draus machen....
Bregrenzen tut er ja.
golfer
bei 6000 begrenzt kein VR, also ist es ein Problem.
kleiner tipp...
dreht den VR nicht zu hoch, ich bin ihn in einem 2er golf gefahren 2.9l mit chip udn paar andere sachen..
ihr bekommt probleme mit der zündspule, das kleine steuergerät was da drunter sitzt verträgt es nicht ganz... ihr habt dann ein ausetzer nach dem anderen.. und irgendwann zündet er nicht mehr, bzw. geht nicht mehr an..
und ausserdem, wenn ihr bei 6000 oder etwas drüber schaltet, dann seid ihr wieder in den bereich, wo er seine leistung hat...
sorry für offtopic...
lg tom
irgentwie komme ich hier nicht weiter
an 5dot1 im leerlauf hochgedreht geht er bis tacho anschlag
kleiner tipp...
dreht den VR nicht zu hoch, ich bin ihn in einem 2er golf gefahren 2.9l mit chip udn paar andere sachen..
ihr bekommt probleme mit der zündspule, das kleine steuergerät was da drunter sitzt verträgt es nicht ganz... ihr habt dann ein ausetzer nach dem anderen.. und irgendwann zündet er nicht mehr, bzw. geht nicht mehr an..
und ausserdem, wenn ihr bei 6000 oder etwas drüber schaltet, dann seid ihr wieder in den bereich, wo er seine leistung hat...
sorry für offtopic...lg tom
Also, ich fahre den VR, weil ich Spaß an der Leistung habe und auch sehr gerne mal jenseits der 200 km/h auf der Bahn fahre.
Gestern bin ich von Goch bis Rheinberg mit einer Zeigerbreite vor 260 km/h auf der Uhr über die Bahn geflogen, der Drehzahlmesser steht dann unmittelbar vor dem roten Bereich, also bei ca 6400 rpm. Wenn der VR zwischen 6000 und 6500 keine Leistung mehr hätte, würde er bei dem Luftwiderstand ja nicht mehr schneller werden ab 6000 rpm. Ach so, laut GPS waren das 244 km/h.
Wenn Du das nicht glaubst, dann steige doch mal eben auf die Fähre in Walsum, ich hole Dich dann in Orsoy ab, dann drehen wir eben eine Runde
Meine Zündspule habe ich noch nie getauscht und auch gestern hat sie die gut 30 Kilometer Autobahn bei Vollast durchgehalten.
Ich habe aber auch keinen umgebauten Golf II mit irgendwelchen sinnfreien Chips bei Saugern. Der Motor ist original. Also das man Probleme mit der Zündspule bekommt, halte ich für ein Gerücht. Ich fahre den VR jetzt exakt 53 tkm ohne dort etwas repariert zu haben. Und einen auf dem Deckel bekommt er bestimmt 2x im Monat.
Böty!
Kann es vielleicht sein, dass Du Probleme mit dem Benzindruck hast?
Kannst Du mal ein Video (bei Fahrt) mit dem Handy machen?
Ja werde ich morgen mal machen
Hier das Vid.
Schlechte Qualli. und verschaltet...
Nun Dreht Sie Plötzlich sogar über den roten Bereich ...
bau mal dein motorstg aus und schau rein ob ein "chip" verbaut ist
ja den Gedanken habe ich nun auch ..
komisch ist aber das er mir letzte We. bei ca 6100 in den Begrenzer gelaufen ist
also rausmachen und aufmachen
aber vergiss nicht die battrie zuvor abzuklemmen
Ähm warum schießt denn bei dir die Nadel über 7000 raus?
Kannst Du mal ein ordentliches Foto vom dem Tacho machen?
Da sieht ja schon so einiges nicht normal aus.
Edit: Deine Leerlaufdrehzahl ist ja schon zu hoch. Bei wieviel steht die? Bei 1000 rpm?
Für mich sieht das so aus, als wenn die Drehzahlkennlinie für einen 4 Zylinder programmiert ist.
Ja mache ich
im Leerlauf Dreht er zu wenig so ca 700 bis 800
wie kann ich die Drehzahl auf dem MFA Lcd Anzeigen lassen?
Gruß
Der VR hat eine Leerlaufdrehzahl von 650 bis 750 rpm.
MFA:
http://www.corradotechnik.de/index.php/Erweiterter_MFA-Modus_/_Ladedruckprüfung
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