Hallo zusammen habe ein paar Probleme mit meinem Corrado und zwar wenn ich mein auto anmachen will (wenn er über die nacht stand) springt er erst beim 3 mal an und schwankt stark mit der drehzahl. habe schon einen anderen leerlaufsteller und luftmassenmesser drin! so jetzt habe ich meinen fehlerspeicher auslesen lassen und da ist ein fehler Geber für Motordrehzal G28 kein Signal Statisch
Kann mir einer weiterhelfen verzweifle fast
Fehlerspeicher
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
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Der G28 ist immer drin, wenn der Motor nicht läuft, wenn du den Speicher ausliest.
Tippe mal daruf, das dein Benzindruck abfällt über Nacht. Irgendwo was undicht. Oder Einspritzdüse platt.. etc...
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Der G28 ist immer drin, wenn der Motor nicht läuft, wenn du den Speicher ausliest.
Tippe mal daruf, das dein Benzindruck abfällt über Nacht. Irgendwo was undicht. Oder Einspritzdüse platt.. etc...
und die schankende Drehzhal beim starten??? weil wenn er mal läuft dann läuft er, auch wenn ich ihn gleich wieder ausmache
Der G28 ist immer drin, wenn der Motor nicht läuft, wenn du den Speicher ausliest.
Tippe mal daruf, das dein Benzindruck abfällt über Nacht. Irgendwo was undicht. Oder Einspritzdüse platt.. etc...
Wie finde ich raus ob die einSpritzdüsen platt sind??? was mir aufgefallen ist wenn das auto grade steht springt er sofort an und wenn an einen ganz kleinen erhöhung stehe macht er solche mucken
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Einspritzdüsen musst einbauen und auf Spritzbild und Menge testen. Einfach die ganze Leiste ausbauen und auf den Ventildeckel legen, dann muss einer ins auto sitzen und orgeln oder das Benzinpumpenrelais überbrücken. Leg am besten nen Lappen drunter!
Einspritzmenge musst mit einem Messbecher überprüfen, i. d. R. entfällt das aber wenn das Spritzbild passt!
Wenn du beim ersten Mal probierst mit Orgeln, wielang lässt du dann orgeln?
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Einspritzdüsen musst einbauen und auf Spritzbild und Menge testen. Einfach die ganze Leiste ausbauen und auf den Ventildeckel legen, dann muss einer ins auto sitzen und orgeln oder das Benzinpumpenrelais überbrücken. Leg am besten nen Lappen drunter!
Einspritzmenge musst mit einem Messbecher überprüfen, i. d. R. entfällt das aber wenn das Spritzbild passt!
Wenn du beim ersten Mal probierst mit Orgeln, wielang lässt du dann orgeln?
Also habe jetzt rausgefunden wie ich ihn am besten anbekomme wenn er an der leichten schräge steht! wenn ich Zündung anmache dann summt es denke mal die benzinpumpe und wenn das summen (10sec) weg ist springt er sofort an. liegt es dann noch an den einspritzdüsen???
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Es liegt jedenfalls am Benzinduck, und der kann auch über ein defekte Einspritzdüse entweichen. So und nicht anders war es gemeint.
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Jepp,Johnny hat recht. Es kann nun eigentlich nur an den Einspritzdüsen oder an der Pumpe selbst liegen!
PS hab sogar noch ne Pumpe daliegen
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Jepp,Johnny hat recht. Es kann nun eigentlich nur an den Einspritzdüsen oder an der Pumpe selbst liegen!
PS hab sogar noch ne Pumpe daliegen
gibts da kein rücklaufventil??? das das benzin nicht zurückläuft?? -
Wieso soll es zurücklaufen? Es wird ja nach vorne gepumpt mit 4 Bar! Und ohne neuen Druck von Vorne, läuft das Benzin von alleine nicht zurück in Tank....
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Würde auch auf den BDR tippen.
*Klugscheissmodus an*
Ein VR6 hat keine Einspritzdüsen. Einspritzdüsen werden durch einen bestimmten Druck geöffnet. Einspritzventile werden elektro-magnetisch geöffnet/geschlossen.
*Klugscheissmodus aus* -
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Würde auch auf den BDR tippen.
*Klugscheissmodus an*
Ein VR6 hat keine Einspritzdüsen. Einspritzdüsen werden durch einen bestimmten Druck geöffnet. Einspritzventile werden elektro-magnetisch geöffnet/geschlossen.
*Klugscheissmodus aus*BDR??? bitte um erklärung
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BDR=Benzin Druck Regler
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