Feil die Nasen weg und gut ist. Ansonsten such dir ein anderes , passendes Steckergehäuse und baue es um.
VR6 springt nicht mehr an
-
-
-
Motordrehzahlgeber eingebaut und angeschlossen, Wagen läuft trotzdem nicht.
Zündkerze rausgeschraubt -> ist trocken, Kerze gegen Masse gehalten und gestartet -> kein Zündfunke. Ich weiß echt nicht mehr weiter. -
ZAS nun schon getauscht???
-
Nein den noch nicht, kann man den irgendwie brücken, dass ich sicher sein kann dass er es ist? Weil das wechseln ja schon ne fummelei ist.
-
Du tauscht doch sonst auch alles auf Verdacht
Stecker abziehen
X-Kontakt brücken -> rot (4mm²) zu schwarz/gelb (2,5mm)
KL15 brücken -> rot zu schwarz (1,5mm²)
KL50 = Anlasser -> rot zu rot/schwarz (4mm²) -
-
Bin leider erst heute dazu gekommen den Zündanlassschalter wie oben beschrieben zu brücken, leider ohne erfolg -> er springt nicht an.
Wie kann ich das Steuergerät überprüfen? Und hat einer von euch ggf. noch eines für einen 93ér VR6 ohne Wegfahrsperre, das er mir verkaufen kann?Hehler gefunden, konnts nicht glauben, der neue KW- Geber war auch defekt.
Habe ihn durchgemessen ging in die Kilo OHM bereiche.
Jetzt habe ich einen originalen bei VW geholt, der war nichtmal viel teurer als der vom Teilehändler (hat 85Euro gekostet).Vielen dank nochmal für eure Hilfe.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!