Wäre dein Bericht nicht was für die "Erfahrungsberichte"? Das tut schon weh wenn man es sieht...
So nicht! - Mal in eigener Sache
-
-
-
Wie sagte mal jemand: Erklär' mal 'nem Bekloppten, dass er bekloppt ist... Genau: das geht nicht.
Danke für den sachlichen und fachlich sehr fundierten Bericht Dirk. Man hätte in dem Fall meiner Meinung nach noch ganz andere Worte verwenden können und wäre rechtlich immer noch auf der sicheren Seite.
Ich vermute, da hat's jemand irgendwann mal läuten gehört, aber nicht zusammenschlagen: "vor jede LED einen Vorwiderstand":
Meint Heiko, der sogar bei der Beleuchtung eines Modellautos alle Leitungen isoliert und die Strippen mit Heißkleber befestigt.
-
Danke Leute für die ganzen Zusprüche.
Eventuell brauche ich später nochmal eure Hilfe. Der Herr gibt keine Ruhe.
Ich habe gerade sogar schon meinen Anwalt um Rat gefragt. Nun er würde in der Sachlage am Liebsten sofort Anzeige wegen Betrug erstatten.
Mein Problem ist, ich will dem Mann doch gar nichts.Faceman
Deine erste Zeile trifft den Nagel auf den Kopf. Der Mann ist absolut lernresistent. -
Solange er nicht rechtlich gegen dich vorgeht, hast du mehrere Möglichkeiten. Eine davon wäre, ihn zu ignorieren.
Um mit 'Deformierung' meint er bestimmt 'Diffamierung'.
-
Deformierung, Differmierung, Doofermierung... Alles egal...
So nen Knallkopp würd ich links liegen lassen, auch wenn es schwerfällt.
Wenn ich mir das so anschaue, erinnert mich das oft an diverse Produktionen aus dem "fernen" Osten. Lassen wir in Zukunft doch alle Isolierungen weg, da wird schon nix passieren...
Er sollte mal ein wenig nachdenken, dann könnte er sogar noch eine Menge von dir lernen, anstatt jetzt auf Konfrontationskurs zu gehen, weil du ihm ja wirklich nichts böses willst.
Außerdem hätte ich ohne den Beitrag im Forum überhaupt nicht gewusst um wen es geht. (Auf deiner Seite stand ja extra kein Hersteller/Verkäufer).
Deshalb...
-
-
Einige Leute sind echt komisch, solch Qualität, dann noch so gegen zu gehen, du hast ihn nicht angegriffen und hast keinen Hersteller geschrieben usw ...
Keine Ahnung was der Typ hat.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!