Hi,
die Tankaufnahme im Radhaus von meinem Corri hat Rost.Sie ist noch nicht vollständig weggerostet hat aber bereits ein Loch:(Wie am besten reparieren lassen??Gibt es ein Reparaturblech??gruss
Hi,
die Tankaufnahme im Radhaus von meinem Corri hat Rost.Sie ist noch nicht vollständig weggerostet hat aber bereits ein Loch:(Wie am besten reparieren lassen??Gibt es ein Reparaturblech??gruss
Ja gibt es aber nur bei VW und dann muss du die ganze Seitenwand kaufen die kostet 860€ plus Mwst. Also eher nicht such dir jemanden der gerade einen Schlachtet und dann soll er dir das Teil rausflexen. Oder du schaust mal ob da was vom golf 2 oder so passt.
das problem ist nur das eigentlich alle corris,g2,g3 dort rosten...hmmm...ziemlich blöd
Im Zubehör müsste es doch was geben, gibt für viele Verschiedene Fahrzeuge nur das Tankklappenblech, ohne gleich ein ganzes Seitenteil zu kaufen. Ich schau mal morgen nach, aber viel Hoffnung mache ich dir nicht weil das Teil warscheinlich nicht so oft bestellt wird.
Kann es sein, dass das Blech dort von Werk aus keine Farbe hat?
Da war bei meinem Corri eine "Masseklammer" vom Tankstutzen, und darunter blankes Blech, muss ja dann bei allen so sein?
Ja, denn wäre es nicht blank, hättest keinen Kontakt zur Karosse.
Das ist mir klar, meinte ob es mal geändert wurde oder ob ein 95er das auch noch hat.
Hi,
da gibts leider kein Rep-Blech.
Die Rep. ist sogar ziemlich aufwendig, weil meist doch der Lack der Seitenwand dabei leiden wird.
Grüße
Im Zubehör müsste es doch was geben, gibt für viele Verschiedene Fahrzeuge nur das Tankklappenblech, ohne gleich ein ganzes Seitenteil zu kaufen. Ich schau mal morgen nach, aber viel Hoffnung mache ich dir nicht weil das Teil warscheinlich nicht so oft bestellt wird.
Es geht nicht um das Blech wo die Tankklappe sitzt, sondern um das Innenradhaus...
Richtig!!!Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt,sorry.Es geht um die beiden Verschraubungen wo der Tankhals befestigt wird im Radhaus...
Ah im Radhaus selbst hast du gemeint, sorry. Aber dafür gibts auch nur was bei VW weil leider zu wenige Corrados gebaut wurden um Rep. Bleche im Zubehör zu verkaufen. So wurde es mir gesagt als ich Bleche gesucht habe.
Wenns aber im Radhaus ist kannst du dir da nicht grad was aus normalem Blech machen?
Hast du mal ein Bild davon?
Würde mich auch mal interessieren, wo das sitzt und wenn hab ich es bestimmt nicht mehr:-(
hmm ich würde euch gern ein bild schicken kriege es momentan nich thochgeladen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!