Moin moin, habe mal eine frage. Ich habe mir die kompletten Säulenverkleidungen besorgt und brauche nun neue clips um sie zu befestigen.
Wie ich gesehen habe bekommen A und B Säule Kunststoff clips und die C Säule so ne art Metallklammern. Meine frage ist nun, bekommt man diese Befestigungs Clips noch neu bei VW
A-, B-, C-Säulenverkleidung
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ein Anruf bei VW hätte zwar genügt aber ja, man bekommt sie noch bis auf die Klammer vorne von der A-Säule.
-
Das wäre aber die gleiche Klammer die auch an der B Säule benötigt wird. Nur das für die A Säule mehr Klammern benötigt werden. An die B gehören zwei dieser klammer und an die A gehören 4 solcher Klammern.
Aber trotzdem danke für die antwort -
- Offizieller Beitrag
Äh, ne.....
Die Clips der B-Säule sind die gleichen wie oben von der A-Säule. (am Dach)Vorne an der A-Säule sind doch andere.
Hat mal einer Bilder?
-
Ja bilder wären mal angebracht
-
-
denke auch das an der a säule eine längliche weiße klammer verbaut ist
-
Ja das ist richtig, eine Klammer war noch dran und die war weiß. An der B Säulenverkleidung ist auch noch eine dran die schwarz ist, aber von der form her genau so ausschaut
-
Die Clips gibts in identischer Form in weiß oder schwarz. Neu bekommst heutzutage die schwarzen, die sollte es noch problemlos geben.
-
Der Jürgen, immer eine gute antwort parat, vielen dank
-
Hat jemand die Teilenummer für die kleinen schwarzen Clips??? Bei mir sind fast alle unbrauchbar inzwischen.
Danke im voraus -
-
357867646
Gruß Timo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!