Hat schonmal einer von euch Corrado Türen in einem Kombi Transportiert ???
Ich muss nämlich welche holen fahren, und hab im moment nur nen 5er BMW E39 Touring da !
Corrado Türen im Kombi transportieren !?
-
-
-
Die bekommst du auch in den Corrado rein, da wird ein Kombi wohl keine Probleme bereiten;-)
-
So riesig sind die ja nich. Selbst Heckklappe und Motorhaube sind kein Problem...
-
im passat 3b variant sind 2 corrado türen, türpappen, hutablage und diverse kleinteile kein problem, selbst wenn man sie schonend und platzeinnehmend transportiert.
voraussetzung: rückbank umlegen
-
Also in einem normalen Golf 4 passen eine Haube eine komplette Stoßstange und 2 Kotflügel. Hätte ich zwar nie gedacht aber ich hab´s Sonntag selbst gesehen
Dann wird das mit einem Kombi wohl garkein Problem sein -
-
ebenfalls mit Golf 4 schon 2 Corradotüren transportiert, kein Thema!
-
Also, war mir nicht ganz so sicher und bin mit dem Touran von nem Kollegen gefahren, damit hatts super geklappt .... da hätten sogar 4 Türen und noch mehr rein gepasst
-
Jepp, selbst im Corrado schon 2 Türen transportiert. Solltest nur genug Decken bzw. Material zum zwischenlegen mitnehmen damit sie ohne Schrammen und Beulen heil daheim ankommen.
-
In nem Corrado 2 Türen ?? Da hätt ich ja nich mit gerechnet das das geht ...
-
Hatte mit meinem A4 schon mit der Haube Probleme
-
-
Ich hatte im Golf 4 2 Türer auch 2 Türen + 2 Kotflügel und einen G60 Block ohne zylinderkopf, und alles is heile geblieben.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!