Habe jetzt seit kurzem das Iphone 3GS und kapiere irgendwie nicht wie ich meine Musik vom Laptop auf mein IPhone bekomme. Bei ITunes finde ich keinen Syncronisierungsbutton.
Echt traurig das es keine Bedienungsanleitungen mehr gibt.
Bis ich das Handy mal zum laufen brachte musste ich erst mal im Internet recherchieren. Man muss anfänglich das Handy übers Internet aktivieren das es überhaupt funktioniert, nirgends in der Verpackung beschrieben.
iPhone Frage
-
-
-
Kann gar nicht sein (wird gleich der erste Obst-User sagen).
Bei Apple geht alles von alleineDas mit dem Aktivieren fand ich auch doof. Ich habe zwar kein iPhone, musste das aber für den Chef meiner Frau aktivieren.
Nicht übel, das man einen Striptease hinlegen muss, damit man das Teil überhaupt benutzen kann. -
-
Man muss anfänglich das Handy übers Internet aktivieren das es überhaupt funktioniert, nirgends in der Verpackung beschrieben.
Das ist schlicht und ergreifend falsch. Dem Handy liegt eine Schritt für Schritt Anleitung bei, die wirklich jeder Schimpanse versteht.
-
Man muss anfänglich das Handy übers Internet aktivieren das es überhaupt funktioniert, nirgends in der Verpackung beschrieben.
Das ist schlicht und ergreifend falsch. Dem Handy liegt eine Schritt für Schritt Anleitung bei, die wirklich jeder Schimpanse versteht.
Mal so nebenbei.... Kannst Du eine KFZ-Halterung empfehlen?
Soll zur Navigation eingesetzt werden (3G, bei dem auf jedenfall eine Anleitung bei lag, mit der sogar ein Fensterputzer klar kam ) -
-
Mal so nebenbei.... Kannst Du eine KFZ-Halterung empfehlen?
Soll zur Navigation eingesetzt werden (3G, bei dem auf jedenfall eine Anleitung bei lag, mit der sogar ein Fensterputzer klar kam )Ich habe die Kombo im Einsatz und bin sehr zufrieden:
plus
-
Jetzt klappts mit dem Musik draufladen man muss dazu das IPhone erst mal konfigurieren.
Hast Recht es ist in der Kurzanleitung auf der ersten Seite zu finden, beim überfliegen habe ich nicht gelesen das man dieses installieren muss um überhaupt ins Hauptmenü des IPhones zu kommen. Werde wohl in Zukunft die Anleitungen besser durchlesen, was ich noch nie bei irgendwelche Geräte gemacht habe und trotzdem klargekommen bin -
Jetzt klappts mit dem Musik draufladen man muss dazu das IPhone erst mal konfigurieren.
Hast Recht es ist in der Kurzanleitung auf der ersten Seite zu finden, beim überfliegen habe ich nicht gelesen das man dieses installieren muss um überhaupt ins Hauptmenü des IPhones zu kommen. Werde wohl in Zukunft die Anleitungen besser durchlesen, was ich noch nie bei irgendwelche Geräte gemacht habe und trotzdem klargekommen binNa siehste....
Kannst auch mal hier fragen oder dich umschauen:
-
-
@ Dirk,
Habe die hier von Amazon, da ich diese Saugnpfe an der Scheibe nicht mag.
Und das Kabel von Griffin: http://store.apple.com/de/product/TQ398ZM/A
Die Halterung sitzt Bombenfest, und wackelt nicht wärend der fahrt.
-
-
Ist ja nicht für mich.
Ich denke es ist an der Scheibe, wegen GPS-Empfang besser aufgehoben.
Ansonsten gebe ich Dir recht, sieht immer doof aus so ein Stöpsel an der Scheibe.Trotzdem
-
Hab die CoPilot Live Navi Software drauf, allerbester GPS empfang.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!