Hallo an alle.
Ich bin nun schon seit einigen Wochen hier im Forum am lesen und auch ein wenig am schreiben. Mein richtiger Name ist Hendrik Tries, ich bin Informatik-Student an der FH-Bingen und habe mir vor rund einem Monat nun einen Traum erfüllt. Der Traum steht nun in Dark-Burgundy auf dem Hof.
Immer schon hat mich der g60 total fasziniert und bei golfcabrio.de im Forum gab es eine Zeit lang sehr viele G60 umbauten, bei denen ich mir gerne die Umbauberichte anschaute und die Soundfiles nachher anhörte.
Daher kam für mich nun auch nur ein g60 in Frage. Vor kurzem schaute ich dann ohne jegliche Gedanken mal wieder bei Wikipedia vorbei und schlug den Corrado nach und war mal wieder total angetan von dem Auto. Der anschließende Blick bei mobile.de machte mich mal wieder Autokrank. Ziemlich genau eine Woche Später befand ich mich im Zug gen Osten und am Ende des Tages kam ich mit einem "neuen" Auto zurück.
Der Wagen kommt mit laut Vorbesitzer außer einer elektrischen Sitzverstellung der Vollausstattung daher. Zusätzlich hat er eine annähernd komplette Lebenslaufakte anhand der Quittungen, sogar der original Kaufbeleg ist vorhanden. Der Wagen ist in einem relativ seriennahen Zustand. Lediglich eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung, getönte Scheiben und ein Sportlenkrad wurden nachgerüstet.. Zumindest wie ich das bisher einsehen konnte.
Nun ein paar konkrete Daten zum Auto:
Bj: 89
KM-Stand: etwa 170-180 tkm.
Lader wurde vor etwa 10tkm überholt.
An zusätzlicher Ausstattung hat er folgendes:
-Bordcomputer
-Elektrisches Schiebedach ( wurde schonmal repariert (offenbar sogar 2 Mal) )
-elektrische Fensterheber
-elektrische Spiegel
-EDS
-mehrteilige BBS-Felgen
-Lederausstattung
-Klimaanlage( die momentan leider nicht funktioniert, da sie offenbar das falsche Kühlmittel bekommen hat)
-Nebelscheinwerfer
.. mehr fällt mir gerade nicht ein.
Faszinieren tut mich an dem Auto ganz besonders die Karosserieform, der ausfahrbare Heckspoiler sowie der Atemberaubende Klang des G-Laders.
Anbei werde ich noch ein paar Bilder von dem guten Stück einstellen.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=…3KHkR0kXLVt.JPG