Wo sind die alten Hasen ?

  • Ab wann ist man denn ein alter Hase? Bin seit 2008 hier dabei und 2007 mit dem Corrado gestartet.


    Der erste VR6 ist nach einigen Jahren verkauft worden.
    War eine tolle Zeit uns man hat sich immer mal wieder daran zurück erinnert.


    Vor zwei Jahren ist es dann passiert und es musste wieder ein Corrado her :winking_face:
    Wieder VR6, wieder Zwischenmodell (ich liebe die Kombination) und wieder Feuer und Flamme :winking_face:


    Der wurde dann komplett zerlegt und neu aufgebaut. Auch als Schutz davor den wieder zu verkaufen. 1 Jahr durchgängig harte Arbeit und viel Invest gibt man nicht so schnell wieder her.


    Ich bin auch in der Zwischenzeit immer mal wieder hier gewesen und habe mitgelesen was euch alle so bewegt. Leider wird es immer ruhiger hier, aber das liegt sicher auch am Rückgang der Nutzung der Corrados. Die bekommen ja kaum noch Kilometer und sehen den Himmel nur bei Top Konditionen :)


    Danke euch für das Forum und die Community!

    Automatische Anzeigen

  • Bin auch noch da auch wenn absolut nicht mehr so aktiv wie früher. Mein Corrado, hat mein Studium und den Umzug aus Deutschland und wieder zurück überstanden.
    Sogar knappe 5 Jahre in einer Garage hat er ohne große Probleme überlebt. Bin auch mega froh ihn nicht verkauft zu haben.


    Inzwischen steht er in einer warmen Halle, ist ja gerade Winter, aber im Sommer wird er eigentlich immer ca. 2.000 km bewegt.
    Hier ein Bild vom einmotten:
    https://www.instagram.com/p/CHx73pPnhvH/
    Und Hier ein vom letzten Ausflug 2020:
    https://www.instagram.com/p/CFW_99loHk6/



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

  • .Ich bin seit 2001 stolzer Corrado Besitzer und auch schon so lang im Forum unterwegs.
    10 Jahre war mein Corrado abgemeldet und stand warm und trocken.
    2020 habe ich ihn fast komplett in den Originalzustand zurückversetzt und wieder fit gemacht.
    Nun hat er ein Saisonkennzeichen und bekommt 2022 die H-Zulassung.


    So schnell vergeht die Zeit

    Automatische Anzeigen

  • Moin,
    ich bin zwar kein "alter Hase", aber ich bin auch noch dabei. Mitleser seit 2006 und immer mal wieder hier im Forum unterwegs. :biggrin:
    Mein Corrado ist seit dem auch noch vorhanden. Ich muss demnächst mal meinen Vorstellungsthread aktualisieren. Über die Jahre hat sich dann ja doch so ein bisschen was getan.

    I´m still confused - but on a higher level...;)

  • Hab nach 14 Jahren immer noch weder Corrado noch Führerschein, aber hey :grinning_squinting_face:

    VIERUNDZWANZIG ZOLL :ok:



    CarRanger auf YouTube: https://www.youtube.com/c/CARRANGER

  • Moin,
    ich bin zwar kein "alter Hase", aber ich bin auch noch dabei. Mitleser seit 2006 und immer mal wieder hier im Forum unterwegs. :biggrin:
    Mein Corrado ist seit dem auch noch vorhanden. Ich muss demnächst mal meinen Vorstellungsthread aktualisieren. Über die Jahre hat sich dann ja doch so ein bisschen was getan.

    OK, dann bin ich mit 2 Jahren länger auch kein alter Hase :grinning_squinting_face:
    Ist aber auch klar. Der Corrado hält jung. Ist eine kleine Zeitmaschine. :mrgreen:

  • Hab mir meinen ersten Corrado (ein 16V) zum Abitur in 2001 gegönnt. Seitdem ununterbrochen Corrado gefahren und mittlerweile beim G60 hängen geblieben.
    Registriert dann in 2002, voher nur fleißig mitgelesen! :p:

    mir gings ähnlich... seit 2003 im Forum aktiv


    angefangen 2001 mit einem 2.0, seit 2003 im Besitz eines VR6 in bombeer metallic :smiling_face_with_sunglasses:

  • Seit 2005 hab ihn nun schon, heute wieder frischen TÜV ohne Mängel bekommen :smiling_face_with_sunglasses: :thumbs_up:

    Haben sich die Arbeiten im letzten Jahr doch gelohnt.

    Hab mich aber wiederholt erwischt, dass ich zwischen den TÜV-Terminen nur ca. 600KM gefahren bin...

    Das muss mehr werden !!!

    Automatische Anzeigen

  • Hallo.

    Melde mich auch mal wieder zurück.

    Corrado ist seit 1998 immer noch der selbe. Seit 2005 abgemeldet dann folgte der 7 jährige Neuaufbau 🙈 und nun seit fast 10 Jahren Standzeit hab ich heute mal nachgesehen ob alles gut ist 😁


    Grüße alle alten und natürlich auch neuen Hasen 👍

  • Hallo.

    Melde mich auch mal wieder zurück.

    Corrado ist seit 1998 immer noch der selbe. Seit 2005 abgemeldet dann folgte der 7 jährige Neuaufbau 🙈 und nun seit fast 10 Jahren Standzeit hab ich heute mal nachgesehen ob alles gut ist 😁


    Grüße alle alten und natürlich auch neuen Hasen 👍

    Nach Neuaufbau hast Du ihn nicht mehr gefahren ?? Gerade dann wäre es doch schön gewesen, endlich damit loszudüsen...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!