Wo sind die alten Hasen ?

  • Hab nochmal das erste foto, von meinem ersten corrado rausgesucht...hat mich 600eu gekostet, und liess sich mit neuer batterie sofort starten...


    Geiles Foto!
    Und auch ohne die komplette Front, auch mit dem Dreck auf dem Wagen...


    Zeitlos schönes Auto mit enormen Wiedererkennungswert :super:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Tut ja jetzt hier nix zur Sache, aber in meinem Profil steht wirklich der 22.
    Kann doch wohl bei mir nicht anders angezeigt werden? :confused:


    klick


    Gruss


    steht jetzt bei dir auch der 23.? Uhrzeit war 01:01 ich vermute damit hängt das zusammen.

  • Besitze meinen 1. Corrado seit 2001. Der steht seit drei Jahren mit Motorschaden. Hab letztes Jahr im Sommer einen Motor komplett revidiert und bearbeitet, aber seither keine Lust mehr zum Schrauben(steht auf Palette daneben). Habe mir aber vor dem 20-Jahre Treffen noch mal einen originalen zugelegt, den ich seither im Sommer täglich fahre.:super:

  • Na dann gehöre ich ja wohl dann auch zu den "alten Hasen" auch wenn ich hier bisher nicht viel zu schreiben hatte :) ich hab mehr gelesen bis jetzt.
    Angemeldet seit 16.04.2001
    Corradofahrer seit November 1999

  • Ich bin auch seit 2005 hier angemeldet. Meinen Corrado habe ich seit 2001 und konnte mich bis heute nicht davon trennen.


    Im Moment ist er abgemeldet und steht trocken in einer Garage. Ich bin immernoch unsicher wie es weitergehen soll. Einerseits gibt es so viele Sachen die ich noch gerne machen bzw. rückgängig machen würde, aber mir fehlt einfach die Zeit und das nötige "Kleingeld". Abgeben möchte ich ihn aber dennoch nicht.


    Ich habe immernoch die Hoffnung, dass ich in Zukunft wieder mehr Zeit für meinen Rado finde.


    Am meisten beschäftigt mich der 16V Motor, einerseits ist er ja schon ein "besonderer" Motor, aber andererseits hat er mich soviel Nerven und Kohle gekostet, dass ich manchmal am liebsten davortreten möchte =).


    Desweiteren finde ich die Leistung für einen Rado recht unspektakulär, aber ich schweife ab...


    Mal gucken, was die Zeit so bringt...

    92er 16V L3CU ( 04 - 10 ) - Klima, Leder, elFH, 30er Momo Team, Schroth Gurte, 9*16 ET 15 Schmidt VN-Line, Rieger Grill, RS Front, Infinity Schweller, Rieger Dachspoiler, Rot/Weisse Rückleuchten, Bastuck Gruppe A, Hartmann Bi-Kat, Motortuning etc...
    MfG Phil :)

  • Ähnlich geht es mir ja zwischendurch auch immer mal wieder. Es fehlt hat manchmal die
    richtige Lust. So zB halte ich mich nun schon wieder Ewigkeiten an meiner US-Heckklappe
    auf :ohmann: Immer wenn ich mal ein Motivationstief hatte, musste mein anderes Auto
    (zB Daily Driver Golf III) herhalten. Dann denke ich auch wieder mal, so ein Audi TT
    wäre auch ein schönes Auto....
    Aber ich habe einmal zu schnell einen Corrado verkauft (schwarzer 95er VR6) und habs
    dann bitter bereut !!

    Automatische Anzeigen

  • So, hole das mal wieder raus. Fahre immer noch meinen grünen 93er VR. Es hat sich zwar nicht sehr viel verändert an der Situation aber der Corrado erhält nun auch wieder mal ein paar Kleinigkeiten. Mein Bora hat da im vergangenen Jahr mehr abgekriegt.

    Automatische Anzeigen

  • ...Hallo erst mal ...:)
    ...ob wohl ich sehr selten hier auf der Seite bin ,fahre ich den Corrado 16V immer noch ...seit August 2000 ...und hab mittlerweile so um die 304000 km auf dem Tacho ...aber es macht immer noch Spaß ihn zu fahren ...:D

    16V ,Modelljahr 92 ---Irgendwann besitzt ER DICH ---;-))

  • Ich bin auch noch da.
    Zwischenzeitlich bin ich dann auch mehr als 5 Jahre hier unterwegs, aber bin ich deshalb ein alter Hase :kopfkrat:


    Na gut... alt bin ich schon, behaupten zumindest meine beiden Töchter :ohmann:


    Und natürlich immer noch mit dem gleichen Corrado unterwegs :winking_face:
    Letztes Jahr hat er viel Ersatzteile und Pflege erhalten. Waren im letzten Jahr etwas über 4800 € die der Wagen abbekommen hat. Mehr als ich damals dafür bezahlt habe :ok:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!