Der Himmel von dem kleinen Teil des Schiebedachs, das sich aufstellen kann löst sich.
Nun meine Frage:
Wie kann ich das neu beziehen, was für einen Stoff brauch ich, mit was wir das geklebt ohne das man den Kleber durchsieht, muss ich das Schiebedach ausbauen und wenn ja wie geht das?
Oder macht es dann Sinn das ganze Schiebedach zu machen?
Himmel löst sich
-
-
-
Schiebedach musst du nicht ausbauen. Das bekommt man so raus.
aufstellen und nach hinten raus ziehen soweit ich mich noch dran erinnere...
Welchen kleber du dafür nehmen kannst, kann ich dir aber nicht sagen.andreas
-
Ja Andreas, aber der Himmel muss raus und Teile der Innenverkleidung! Sooo einfach ist das auch nicht;-)
-
So wie ich das verstanden habe geht es nur um das Teil am Schiebedach.
andreas
-
Den bekommst du aber nich raus gefädelt. Hab das auch durch.
Mit Sprühkleber und vielen Klammern kannst du das wieder befestigen. Lege aber unter die Seite mit den Stoff ein Streufen Pappe, damit sich die Klammern nicht so in den Stoff drücken.
-
-
geht nicht? ist lange her?
andreas
-
Also, hier mal zwei Bilder von der Stelle an der sich der Himmel löst.
Und nun noch mal meine Fragen:
- Was für einen Stoff nehme ich da
- Kleber war ganz normaler Sprühkleber
- muss ich alles ausbauen oder kann ich das Schiebedach jetzt einzeln rausnehmen? -
Moin, also du kannst den gleichen Stoff verwenden! Ausbauen muss du wenn du es ganz ordentlich machen willst, die B und C Säule, die hinter Verkleidung zwischen der C- Säule, die A- Säule oberhalb nur lösen. dann den kompletten Himmel raus, dann biste am SD.
Funktionieren dort alle funktionen?
Dann kannst du den kleinen Himmel vom SD runter ziehen und dich dran machen!
Würde normalen Pattex Sprühkleber verwenden oder was der von UHU, keine Ahnung aber sowas halt.
Wenn du willst komm ich mal rum... -
Auf das Angebot komme ich gerne zurück!
Melde mich dann bei dir. -
auf gar keinen fall sprühkleber von uhu oder sontiges das wird definitiv nicht halten habe selber den fehler gemacht und konnte nacher wieder alles ausbauen! Nimm aufjedenfall einen zum streichen und hitzebeständigen!
-
-
okay, meine Hauptsorgen waren weniger, das er nicht hält, was allerdings auch doof wäre, als vielmehr, das sich der Kleber, wie man leider auf den Bildern schlecht sehen kann, wieder durch den Stoff durchdrückt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!