Auto-Pyjama von J.F. Stanley & Co. / www.permabag.com

  • Wer hat Erfahrungen mit den Auto-Pyjamas von besagter Firma? Welche Größe habt ihr genommen und welchen Typ genau? Fahrzeuge steht in einer recht staubigen Halle und sollte den Staub vollständig abhalten. Danke schonmal... Feuer frei...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Erfahrungen habe ich mit den Teilen leider keine, wie vermutlich die meisten hier, weil der Corrado momentan ja noch nicht das Fahrzeug ist, welches von den Massen für länger weggestellt wird.
    Wenn der Staub komplett ferngehalten werden soll, kann es ja nur der Permabag selbst werden, da alle anderen Teile von unten offen sind. Auf der Seite selbst wird für den Corrado die Größe MS vorgeschlagen.
    Gruß
    Gunther

  • Nene, geht nur ums überwintern. Hab keinen Bock das Ding alle zwei Wochen abzustauben. Den Permabag selber will ich nicht, ist mir zu unpraktisch...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Ich habe einen Autopyjama über meinen Corrado.
    Ist sehr gut...vorallem weil der so´ne Art Gummizug am Rand hat.
    Hält den Staub ab und schützt!
    Also ich bin sehr zufrieden. Ich glaube, der ist sogar von der Marke, wie der den du oben angeführt hast.

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Erfahrungen mit dem Hersteller habe ich keine!


    Ich habe 4 zusammengenähte alte Bettlaken als Staubschutz, 100% Baumwolle versteht sich:hahaheul:, funktioniert und ist kostenmäßig unschlagbar;)


    Wenn vom obigen Hersteller dann nur ab "Extra MS" aufwärts, denn die "Cover-Light MS" ist nicht waschbar, und wenns staubt kannst sie nach einem Winter in die Tonne treten:(


    Bild ist Winterruhe 04/05, mittlerweile hat er eine Einzelgarage, aber selbst dort wird er abgedeckt, da Staub immer und überall vorhanden ist


    Gruß Achim

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!