Vielen Dank für die Info. Mit den 2 Stoppuhren ist das so ungenau, da hätten wir die Zeit auch schätzen können. Das wäre dann wahrscheinlich genauer gewesen.
Gruß Marc
Vielen Dank für die Info. Mit den 2 Stoppuhren ist das so ungenau, da hätten wir die Zeit auch schätzen können. Das wäre dann wahrscheinlich genauer gewesen.
Gruß Marc
So habe gerade die Nennungsbestätigung für die nächste GLP am Samstag, 10.10.2009 erhalten. Fahre dann mit einem anderen Co-Piloten. Evt. kann der ja die Zeiten dann besser stoppen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin mal gespannt wie blöd wir uns diesesmal anstellen. Interessant ist auch, daß wir vor der RCN fahren, d.h. am Samstag wird die Hölle auf der NOS los sein.
Anbei ein Link zur vorläufigen Starterliste:
http://www.glp1.de/index.php?opti…d=83&Itemid=104
Viele Grüße
Marc
aaaaaaahhhhhhhh...
schade das ich jetzt erst auf den beitrag gestossen bin..
GLP fahren ist nicht einfach.. aber eine 13 zner setztzeit würde ich im angriff nehmen.. also keine hektik während des fahrens.. und in der wartezone könnte man doch noch eine gemütlich racuhen.. lach..
aber es ist nicht einfach.. andere benutzen es, um einige schnelle runden zu drehen.. porsche und co ...
das ist deine erste glp? also im rookie cup..
dann drücke ich euch mal die daumen..
habt ihr eine oder 2 stoppuhren? 2 sind sinnvoller.. aber ich denke mal du hast dich belesen..
wichtig ist auch die zwischn zeiten immer an der selben stelle udn exakt zu stoppen.. dann weisst du ob du schneller unterwegs oder langsamer unterwegs bist in diesem abschnitt..
es macht schon ein riesenspass, gerade mit einem corrado über die NOS zu fliegen.. er ist sehr gutmütig...
soo, wann ist die nächst veranstaltung, dann bin ich mal dabei mit meiner EOS 400D an meiner seite.. udn schiesse mal von euch ein paar schöne bilder.....
lg tom
Ich war am Samstag dort !
War zwischenzeitlich am Brünnchen und dort standen 2 Corris.
Beide G60 meine ich.
Einer war Kennzeichen Me-**
und Startnummer 411 glaube ich. War in Begleitung eins Busses.
Warst du das ?
corri-junge: Dieses Jahr gibt es keine offizielle GLP mehr, außer einer "Spezial-GLP", welche auf dem GP-Kurs des Nürburgrings am 24.10.2009 im Rahmenprogramm der ADAC Westfalen Trophy 2009 (23.10.-25.10.2009) durchgeführt wird. Dabei darfst du aber nicht unter 08.30min. auf der GP-Strecke fahren!!! D.h. man darf sein Auto schieben und da musst Du dann aufpassen, daß Du nicht zu schnell bist. Nichts für mich.
Ritsch: Ja war ich mit dem 2. Teilnehmer der GLP. Bei mir war es ein riesen Fiasko, bin nur eine Runde gefahren und dann war Ende. Hatte ja einen neuen Beifahrer und der meinte, er müßte Freitag abend eine komplette Kneipe mit Asbach leer machen. Am Samstag morgen ging es ihm dann nicht so gut und nach einer Runde Nordschleife musste er sich dann den vergangenden Abend mächtig durch den Kopf gehen lassen. Alleine hat mich dann die Rennleiterin nicht mehr auf die Strecke gelassen. So eine S.C.H.E.I.S.S.E.!!!
Der 2. Corrado hatte sich bei den Reifen verschätzt und war mit Semi-Slicks bei dem bescheidenen Wetter rausgefahren. Da war dann schon nach der ersten Runde Schluß, da sie nicht unter 15 Min. gefahren sind und somit sofort disqualifiziert waren.
Viele Grüße Marc
Ritsch: Ja war ich mit dem 2. Teilnehmer der GLP. Bei mir war es ein riesen Fiasko, bin nur eine Runde gefahren und dann war Ende.
Hattest du die blauen Schuhe an ??
Entschuldige, dass ich so blöd frage, aber dann stand ich die ganze Zeit neben dir ohne es zu wissen:D
Ja, ich hatte blaue Schuhe an, und der Corrado stand die ganze Zeit hinter unsem T5 Bus mit dem "Besoffski" an Board. Die Fahrer des 2. Corrado standen auch die ganze Zeit bei mir.
Ja, ich hatte blaue Schuhe an, und der Corrado stand die ganze Zeit hinter unsem T5 Bus mit dem "Besoffski" an Board. Die Fahrer des 2. Corrado standen auch die ganze Zeit bei mir.
Besoffski hate eine Gulf Jacke an
Okay schade, dass man sich dann so verpasst hat.
Aber eventuell sieht man dich ja nochmal am Ring !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!