Sorry Danilo
500€ 90'er G60
-
-
-
Lesen... denken... schreiben! In der Reihenfolge, kann ich selber nicht allzu gut, ist aber richtig
-
guck mal auf die Uhr! Was verlangst Du
-
Die Karre ist doch fertig.
Kaufen und schlachten, alles andere ist kappes..
Und die 1200€ für die Wiederinstandsetzung sind wohl nen schlechter Scherz..
Damit würde er def nicht hinkommen...
Da gibt es genügend andere Unfall-Corrados die eher ne Instandsetzung verdient haben...;-)Gruß
Daniel -
Die Karre ist doch fertig.
Kaufen und schlachten, alles andere ist kappes..
Und die 1200€ für die Wiederinstandsetzung sind wohl nen schlechter Scherz..
Damit würde er def nicht hinkommen...
Gruß
DanielDie 1300Euronen sind auch nur der Kostenvoranschlag der Werkstatt für den Seitenschaden gewesen, wohl bemerkt vor 2 Jahren ... Wenn das Geld nicht ausreicht, arbeitest du aber nicht gerade Wirtschaftlich.
Da gibt es genügend andere Unfall-Corrados die eher ne Instandsetzung verdient haben...;-)
Dann zeig mir mal einen davon der nur 500€ kosten soll ... und nicht gleich in die Presse geschafft wird!
-
-
Schlachten!!
alles andere ist ein schmarn!
-
Also ich würde ihn instandsetzen lassen, der sieht doch garnicht schlecht aus vllt. noch n paar std. Putzdienst leisten und der sieht aus wie neu. Man kann ihn ja dann weiterverscheuern das geld bekommste allemal wieder rein.
MfG
-
Mit der Kilometerzahl und 0 Ausstattung und diesem Schaden würde ich auch schlachten, trotzdem machst da nicht viel Gewinn. Oder nagelst ihn zusammen und nimmst ihn als Winterauto
-
Von der Sache her würde ich ihn schon kaufen, aber reparieren eher nicht (auch wenn es schade ist), außer du kannst es selbst machen. Mit 1300€ kommst du bei weitem nicht aus, auch vor 2 Jahren nicht. Aus moralischen Gesichtspunkten würde ich ihn aber nicht schlachten.
-
Will zwar niemand hören... aber ich würde den kleinmachen.... oder für nen tucken mehr direkt weiter verkaufen.
-
-
Ihr hättet den selbst mal sehen sollen, bis auf den besagten Schaden sieht das Auto trotz keiner Ausstattung wirklich richtig gut aus. Ich wünschte meine beiden Zwischenmodelle hätten nur ansatzweise so gut ausgesehen. Hatten aber dafür kein Karosserieschaden. Und mal ehrlich, lieber 'ne top erhaltene "Billig"-ausstattung, als ne miserable Vollausstattung.
Selbst Handanlegen werde ich wohl machen müssen, ist sonst nicht rentabel mit so'nem Schaden in die Werkstatt zu fahren. Der Preis an Ersatzteilen wird schon immens zu Buche schlagen. Erstmal versuchen zu retten was zu retten ist und wie schon gesagt, kann man sich immer mal nach 'ner guten Karosse für wenig umschaun. -
fürs doppelte weiter geben, fertig.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!