Huhu habe gestern Abend eine Corrado bei D und W Bochum gesehen Kennreichen RE---
hier im Forum?
Huhu habe gestern Abend eine Corrado bei D und W Bochum gesehen Kennreichen RE---
hier im Forum?
Hallo erstmal,
Ich bin Schuld. War mein Corri.
Bin später noch zu den beiden Corris, die vorne standen gegangen, aber leider war gerade keiner an den Fahrzeugen.
MFG
Olli
Ja geil, biste öfters bei d und w? wir waren das zweite mal da. Normaler Weise sind wir mit 3 Corris... alle die Selbe Farbe. Meiner war Wes-ZZ... Ist seit einem Monat angemeldet und eine ewige Baustelle...hehe. Wenn der Winter kommt wird er erstmal komplett renoviert...
Vieleicht sieht man sich ja nochmal
Jens
Fahre zwischendurch immer mal da vorbei. Ist eigentlich immer ganz witzig da. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes mal wieder.
Mein Corri habe ich jetzt 2 Wochen. Ist nur ein kleiner 2L 16V und an der Optik muß noch viel gemacht werden. Aber das kommt mit der Zeit.
MFG
Olli
Jo hoffentlich sieht man sich nochmal. Vieleicht kommen ja mal mehr Corrados hier aus dem Forum nach D und W. Gruß Jens
Die Zeiten sind vorbei.....
Wieso das denn?? So lange fahre ich ja noch nicht Corrado... klärt mich auf
Bis vor 2 Jahren war dort immer an jedem Freitag Treffen. Allerdings hat sich die Art der Besucher doch stark zum Negativen geändert. Von daher... war das mal.
Ich scher euch da aber jetzt nicht mit über einen Kamm.
Ja einige Spinner sind da ... auf jeden Fall. Aber das hat man überall. Letzte Woche waren dort sehr viele neue Sciroccos und R 32 die einfach nur gemütlich dort standen und geplaudert haben. Ich fands echt chillig, war nur etwas kalt. Ich denke wir werden noch mal öfters dort vorbei schauen
Jup, insgesamt fast 10 Jahre jeden Freitag D&W, das reicht...
naja ich glaub nach 10 jahren hätt ich auch keine lust mehr Bisher waren wir ja nur 2 mal da
Zuletzt wars ja echt schlimm, nur noch Asis und A.T.U-Kirmes-Karren. Wenn sich das aber geändert haben sollte, hätte ich nichts dagegen nochmal dort vorbeizuschauen...
Aber dann doch bitte ohne Mantas, ja...?
Ich habe alles eingetragen...
Wesel, zero Points... du verstehst
Hehe. Aber mal ernsthaft: Könnte man doch mit ner CCG-Nightlife-Party im Pott verbinden...
Ja Pe wenn du mal vor hast nochmal bei D und W vorbei zu schauen... wir fahren von Lintfort aus los kannst dich uns anschließen
Ich fahre auch schon seit Jahren nach DuW, zwar nicht so Regelmäßig, aber zwischendurch ist es mal ganz nett da.
Leider ist es wahr, die Scene hat sich sehr verändert. Es sind entweder Kirmesbuden da, oder die extremen Autos, die in einer ganz anderen Liga spielen. Habe mir die R32 auch mal angeschaut. Waren alle entweder normaler Turbo oder Bi-Turbo. Sahen nicht schlecht aus, aber wollten wohl eher für sich bleiben. Es ist schade, daß es sich so verändert hat. Trotzdem komme ich immer mal wieder dahin, gibt halt auch etwas zu lachen, wenn so ein Serien 316 mit riesen Raumschiff Enterprise im Kofferraum meint, er ist der Größte.
Mein Corri sieht noch nicht sehr schön aus, aber ein ordentliches Benzingespräch hat immer etwas.
Vielleicht sieht man sich ja doch wieder öfter in Bochum.
MFG
Olli
Treffengespräche oder sonstige Verabredungen bitte im dazu passenden Bereich besprechen.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!