Bild vom Befestigungshalter des OBD2 Stecker (nicht 2x2 Einzelleitungen)

  • Hallo


    Könnte einer mir mal ein Bild zur Verfügung stellen von dem Halter des OBD Steckers unter der Schaltmanschette. Also nicht die beiden 2x2 Stecker weis schwarz.


    Habe den von 2x2 umgerüstet nur weis ich nicht wie ich den Halter des OBD Steckers da nun bestigen soll. ev was ich mir denke wird da noch ein Halter oder Bügel verbaut sein worüber es kein ET Nummer gibt.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Ah Danke habe ich mir doch gedacht, weil konnte ja auch nicht anderes sein.
    Dieser Metallhalter gibt es nicht als Ersatzteil nur den Stecker und desen Steckerehalter der in diesen Metallhalter eingeschoben wird.


    Oder gibt es doch eine ET Nummer nur man kann es bei VW im ETKA nicht sehen.


    *Teil entfernt*



    Edit Günter: Hier ist kein Marktplatz!
    Macht soetwas doch einfach mal über PN, dafür gibt es die Funktion.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman ()

    Automatische Anzeigen

  • Den Stecker ist eine 1H0
    Schwarzer Steckerhalter ist 535 972 633


    Dann muss ich mal sehen ob die mit der 535 972 635 etwas anfangen können.


    Günter Oki Doki werde ich machen hatte sich nur gerade so Angeboten :winking_face: werde dann mal eine PN schicken.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • So ist es :grinning_squinting_face:


    Ich werde meinen Chef mal fragen der hat eine Walz und Stanzfirma in seiner Lieferantenliste.Die fertigen für uns Bauteile an. wollte ihn mal fragen was so ein doch relativ einfach konstruierter Halter in einer kleinen Serie kosten könnte. Muster habe ich ja jetzt.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!