Die heutigen Frontscheinwerfer sind sicherlich High Tech und passen zu den modernen Autos, aber diese nachgerüsteten Tagesfahrlichter finde ich einfach nur unterste Schublade, das ist sowas von billig und an einem Corrado vollkommen deplatziert..
Audi A5 Lichter Einbau
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
so hab mal meinen verschandelt mit a5 sw,
also im ernst das kann doch keinem gefallen ? -
Ach her, was ist das denn? Meine Tastatr ist ganz rot!!! AAAHHHH meine Augen haben bei diesen Anblick angefangen zu bluten! Schrecklich!!!!!
Lass die Finger davon! Wenn du etwas einzigartiges haben willst, dann mach den Motor neu sofern er es ist, rüste alles auf original um, schmeiß ne 80s/90s Kassette rein, halt den Arm raus!!! Das macht Gänsehaut und nicht so ne Front!!!!
-
meine Augen bluten mit. Das sieht aus wie eine verbastelter Müllwagen. Die front ist ja mal sooooo............ sch............... lass alles original oder gegen Klarglas. wenn du unbedingt Xenon willst, dann hol die nen Nachrüstsatz mit 8000K. Da kannste wenigstens zum Vorfahren zurückrüsten.
Ciaofürs zulesen
-
also hübsch sieht es echt nicht aus
-
-
Oh herre, das sieht ja mal so richtig zum würgen aus.
Wenn Scheinwerfer ändern, dann die Originalen schwarz machen, oder eventuell noch den A4 Umbau von DDI (wenns etwas aktueller sein soll).
Aber bitte keine Karosse nur wegen nem A5 Scheinwerfer kaputt machen...
-
diese ddi scheinwerfer gibt es die so zu kaufen oder muß man wieder selber basteln????
mir gefallen die tachos ganz gut. hat da jemand schon mal was gekauft???
-
Nein, gibs und gabs nie zu kaufen. Nur selbst bauen, eingetragen wirst Du es aber sicher nicht bekommen.
Das Tacho-Zeugs hab ich drin :
-
Nein, gibs und gabs nie zu kaufen. Nur selbst bauen, eingetragen wirst Du es aber sicher nicht bekommen.
Das Tacho-Zeugs hab ich drin :
sehr schicke seite
war das viel fummel kram?
und gab es probleme bei der bestellung oder gibt es mittlerweile was neues, mit zb. durchleuchtenden tacho nadeln???
die scheinwerfer find ich nicht schlecht aber wieder basteln und so weiter und dann nicht eingetragen, naja. sieht man natürlich nicht jeden tag im corrado.
-
Danke!
Den Kram gibs auch beim ARZ zu bestellen.
Beleuchtungs-Kit für die Nadeln beim 5dot1 (Dirk) mal anfragen. -
-
Danke!
Beleuchtungs-Kit für die Nadeln beim 5dot1 (Dirk) mal anfragen.der dirk ist der hier aus dem forum?
ARZ werd ich bestimmt was finden beim googeln oder???
oh man seh schon nur rennen im kopf und diese corrado sachen sind alle an mir vorbei
-
Danke!
Beleuchtungs-Kit für die Nadeln beim 5dot1 (Dirk) mal anfragen.der dirk ist der hier aus dem forum?
oh man seh schon nur rennen im kopf und diese corrado sachen sind alle an mir vorbei
Nein du Klickst für ARZ links auf das blau weiße Sponsoren + Partner Logo und Dirk ist " 5dot1 " hier als Forumsmitglied angemeldet. Community und in die Benutzerliste dort 5dot1 eingeben. Fertig.
-
der dirk ist der hier aus dem forum?
Nein du Klickst für ARZ links auf das blau weiße Sponsoren + Partner Logo und Dirk ist " 5dot1 " hier als Forumsmitglied angemeldet. Community und in die Benutzerliste dort 5dot1 eingeben. Fertig.
oh man hab ich gar nicht gesehen
-
sehen garnicht übel aus aber ohne lwr und wer weis ob das dicht ist ist noch ne andere sache!http://s8.directupload.net/images/090826/b4kmcz4g.jpg
und das ist echt mal ne vergewaligung!
find die original schein werfer schon nicht schlecht aber dann würde ich lieber chrom klarglas rein machen und nen schönen rieger grill mit leiste.
kann die leute nicht verstehen die sich beim corrado was an die haube schweisen sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt
-
manuelc.77
den tacho von ddi und so kannst auch bei arz tuning bestellen, evt. etwas teurer
-
-
manuelc.77
den tacho von ddi und so kannst auch bei arz tuning bestellen, evt. etwas teurer
ja hab schon mal geschaut:D nur teurer ist ja doof
nein das gefällt mir schon will nur erstmal nen digitalen bei mir einbauen.
werd die tage mal umschauen ob ich hier was finde und ob das ein akt ist umzubauen.
hab noch nen 92er stehen da ist alles dran:D
-
http://www.corradotechnik.de/index.php/Blin…do-Scheinwerfer
oh man was sich leute soo aus denken
-
Sieht das kacke aus!
-
Wieso?
Ist doch eine saubere Lösung, wenn man eine cleane Frontstossi verbaut. -
Sorry, nicht mein Fall...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!