G-Lader mit SLS Einstanzung

  • Hallo zusammen!
    Hab gestern eine Feststellung gemacht! Hab mal bissl im Motorraum bei mir gewerkelt, und auf einmal seh ich an der hinterseite an mienem G-Lader eine Einstanzung:


    SLS und irgend eine Nummer :kopfkrat::kopfkrat:


    Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?
    Ist der Lader bearbeitet?
    Oder nur dort irgendwann mal überholt worden?



    :danke: im vorraus

    VORSPRUNG DURCH AUFLADUNG:tacho:

    89er Corrado G60 in Tornadorot

  • Also das dort SLS eingestanzt ist bedeutet nur das der Lader da wohl mal war zum überholen , hatte das auch auf meinem Lader stehn , da war aber nix bearbeitet , aber das merkst du ob da was dran bearbeitet wurde , je nachdem wie früh dein ladedruck anliegt ....

  • Also das dort SLS eingestanzt ist bedeutet nur das der Lader da wohl mal war zum überholen , hatte das auch auf meinem Lader stehn , da war aber nix bearbeitet , aber das merkst du ob da was dran bearbeitet wurde , je nachdem wie früh dein ladedruck anliegt ....



    OK! Danke für die schnelle Antwort!


    Aber wie meinst du das: je nachdem wie früh dein ladedruck anliegt


    :kopfkrat:

    VORSPRUNG DURCH AUFLADUNG:tacho:

    89er Corrado G60 in Tornadorot

  • Also wenn der lader bearbeitet wird , hast du in der Regel früher deinen ladedruck anliegen , mal als beispiel , hab meinen lader auch bearbeiten lassen , habe jetzt so ab 3000 U schon 0,8 bar anliegen , vorher ohne bearbeiteten lader lag der ladedruck von 0,8 bar erst bei 5000 U an ....verstehst was i meine ??

    Automatische Anzeigen

  • Oder du rufst einfach an und gibst die Nummer durch die können dir dann sagen was wann gemacht wurde...


    Glaub nach knapp 7 Monaten wird er das wohl schon getan haben! :winking_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!