BB ?? ??? heute um 19:30 in Calw

  • huhu heute kam mir ein sehr freundlich grüßender corrado in calw entgegen. hab mir das nummernschild nich ansehen können. er war blau und hatte feinspeichingen orig. grill drin. und hinten klarglas.
    is der jenige auch hier?
    gruß thomas

    Es gibt Menschen, die geben Geld, das sie nicht haben, für Dinge aus, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

  • Haha,Treffer Flo :o) Ich war`s... :biggrin:


    Ja ich hab jetzt ne Freundin in der Ecke Calw und da wird man mich jetzt wahrscheinlich öfter rumfahren sehen... :cool:


    Find`s echt klasse dass sich die Corrado Fahrer untereinander so nett grüssen. Das macht richtig spass wenn einem einer entgegen kommt *g*


    Also vielleicht sieht man sich demnächst mal wieder... :fahren:


    Aquablaue Grüsse
    Ben


    :cblau:

  • Hallo Ben,


    jetzt muß ich auchnoch Fragen...


    Ich hab anfang Juli einen in Magstadt gesehen und gegrüßt.Er hatte auch gegrüßt und hatte einen mega Klang-und ich meinen Anhänger an Rado:)


    Kennst Du den???


    Grüßle Thomas

    Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

  • jo das is doch ehren sache das man sich hallo sagt. das is schön das du öfters hier bist. mal sehen wann wir uns treffen.
    gruß thomas

    Es gibt Menschen, die geben Geld, das sie nicht haben, für Dinge aus, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

    Automatische Anzeigen

  • hmm.... also meiner einer kommt aus Renningen und kennt jemand in Magstadt wo einen schwarzen G60 fährt und hört sich auch bissle lauter an. Dürfte evtl. der Soni-G60 sein. War ja so klar das es den BB-EN in Calw war, gelle Ben :winking_face:


    Greetz Matze

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

  • Also *mega Klang* trifft bei mir leider nicht zu, Auspuff-technisch ist bei mir alles noch Original...denke auch dass du den Timm gesehen hast der hier im Forum soni-g60 heisst. welche farbe hatte der rado denn den du gesehen hast? meiner ist aquablau und der vom timm schwarz und vorne mit rieger lippe dran... Da bei uns in der ecke schon ein paar rados rum flitzen grüssen wir natürlich auch alle immer fleissig... da machts rado fahren noch mehr spass...
    Also denn....man fährt sich bestimmt mal wieder übern weg :winking_face:
    Grüssle Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!