Blödes Erlebnis bei McDonald´s....

• Gestern Abend schön zu Mccez gefahren, was zu essen geholt, dann ins Auto gestiegen und aus der Parklücke gefahren. Musste dann seitlich an den parkenden Autos kurz halten, weil vor mir ein Audi ausgeparkt hat.
    Der Audi ist dann weggefahren und als ich dann den ersten Gang eingelegt habe und gerade losfahren wollte machte es auf einmal BUM... Dann war es auch schon passiert. Ein 6er GTI ist mir Rückwerts gegen mein Auto gefahren:heul2:
    So
    Ich ausgestiegen und fluchend(meine Ader am Hals schon wild am pulsieren) zu dem Typen gegangen. Er steigt aus, Sonnenbrille auf, kommt zu mir an und meinte ist doch kein Schaden entstanden. Ich schon auf 180 gewesen und ihm dann gesagt dann setz mal deine scheiss verkackte Sonnenbrille ab und guck nochmal. Ich ihn weiter und weiter vollgelabert, er immer bleicher geworden (war aber immer noch der Meinung, dass nichts zu sehen ist). Er guckt und guckt bis er dann endlich eingesehen hat, dass wirklich was zu sehen ist. Ich zu ihm gesagt, dass er seine Adresse und Telefonnummer aufschreiben soll. Bin dann in der Zeit zu einer Familie gegangen, die den Unfall gesehen hat und hab mir die erstmal als Zeugen gesichert. Ich dreh mich um zu ihm und sehe ihn rauchend auf dem Bordstein sitzen (ich dachte mich tritt ein Pferd).
    Er hat nicht einmal Anstalten gemacht seine Adresse aufzuschreiben...

Mein sich langsam beruhigender Blutdruck stieg gleich wieder an und habe ihn erstmal gefragt was er da macht. Keine Antwort bekommen, er hat gar nicht reagiert... Ich ausfallend geworden und dann ist er endlich zu Meccez reingegangen und hat ein Stift und Papier besorgt. Adressen ausgetauscht und gleich von dem blöden Penner abgehauen.
    Ich kenne den Typen von früher, weil ich mit ihm mal in eine Klasse gegangen bin.
    So ein arrogantes *********, was ich ihm auch an den Kopf geworfen habe.

Das zweite Mal innerhalb von zwei Jahren, dass mir hinten einer draufgefahren ist.
    Immer zur falschen Zeit am falschen Ort:(
    Fazit: Heckstoßstange von meinem Auto zerkratzt und ebenfalls mehrere kleine Beulen vorhanden.
    So wie sich das im Auto angefühlt hat dachte ich, dass die Stoßstange auf dem Parkplatz liegt.

So erstmal meine noch vorhandene Wut abgelassen...

Mfg
    Manuel

94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

• Ich bin nur heilfroh, dass es nicht meinen Corrado erwischt hat. Leider dafür aber mein Passat CC...Der ist jetzt gerade mal 3 Monate alt und schon kaputt:(

Rein äußerlich ist nur der lange Kratzer und die 4-5 kleinen Beulen zu sehen.
    Wobei die Spaltmaße von der Stoßstange auch nicht mehr 100%ig stimmen...

Billig ist eine neue Heckstoßstange und die Lackierung für einen CC bestimmt nicht

Und das alles bei einem Auto was 45.000€ kostet...

Hätte ich das alles gewusst, dann wäre ich mit meinem 35i gefahren, denn der hat hinten eine wunderschöne Anhängerkupplung.

Es war so schönes Wetter und da dachte ich mir halt, fährste mit dem CC.

• Ich frag mich grad ob es nötig ist sich sofort so aufzuregen? Da würde selbst ich als Unfallverursacher erstmal auf Provokation schalten. Ist einfach zu köstlich sowas. Entspannt euch mal...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Da du aus Wolfsburg kommst, rufe Gutachter Wichmann aus GF an!! Der hat auch ein Buero in Wob, wo er hinkommt, wenn wie bei Dir Bedarf besteht!
    Der beste Gutachter weit und breit.
    Du bezahlst keinen Cent.
    Er kuemmert sich um Schadenshoehe und Uberweisung der entstandenen Schadenssumme. Das Ganze dauert maximal 14 Tage.

Der Vorteil eines Gutachters gegenueber eines Kostenvoranschlages einer Werkstatt besteht darin, dass es Dir ueberlassen ist, ob, wann und wo Du reparieren laesst!

Hier die Telefonnummer:
    http://www.sv-eimeke.de/sv-wichmann/Impressum/impressum.html

Habe damals bei einem leichten Auffahrunfall bei ca. 10KM/h (mir ist ein Golf 2 in meinen 6-monatigen Fabia gefahren) fuer eine leicht verzogene Stossstange mit cent-grossem Loch knapp 3000 Euro bekommen.

Kann den Herren daher sehr empfehlen!

• Ich frag mich grad ob es nötig ist sich sofort so aufzuregen? Da würde selbst ich als Unfallverursacher erstmal auf Provokation schalten. Ist einfach zu köstlich sowas. Entspannt euch mal...

War vielleicht ein bisschen missverständlich geschrieben.
    Ich war halt schon sehr sauer am Anfang, aber nicht beleidigend oder besonders laut.
    Ich habe nur innerlich gekocht...
    Ich meinte in normaler Lautstärke nur zu ihm hast du keine Augen im Kopf bzw. das Piepen der Einparkhilfe (die der GTI hatte) nicht gehört.
    Da ist er dann halt hochnäsig ausgestiegen und meinte das kein Schaden entstanden ist. Er hat sich noch nicht einmal die Stoßstange angeguckt. Das meinte er gleich als er ausgestiegen ist. Da frage ich mich wie kann er das sehen?
    Nachdem er dann kein Interesse gezeigt hat die Sache schnellstmöglich abzuklären bin ich halt ausfallend geworden. Der wollte Anfangs nichtmal seine Adresse rausgeben nur als ich das Handy in die Hand genommen habe und meinte, dass ich die Polizei nochmal anrufe. Dann ging die Sache komischer Weise ganz schnell.
    Gut sehr ich ein, dass ich mir die Beleidigung hätte sparen können, aber ich war in dem Moment sowas von sauer.

@ SashVR6

Danke, werde da morgen gleich mal anrufen;)

• Soll ich dir was sagen?

ES LIEGT AN MCCES!!!!!!

Meine Story:
    Ich normalerweise schon fast zu Hause, sage mir ach eigentlich könntest du noch auf nen MC Flurry. Ich an der Ampel telefoniert, wer fährt an mir vorbei? Die Freundlichen mit Blaulicht zum Einsatz. Ich mir nur gedacht, haha wieder mal nicht gepackt!
    Fahre zum DriveIn fahre an die nächste Kreuzung und wer steht seitlich auch an der Ampel?
    Naja, Fazit: 40€ einen Punkt und eine MC Flurry zum trinken:-(

Wünsche dir das sich alles aufklärt und du den Schaden ersetzt bekommst!

"Corrado VR6T"

......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

• Ist sicherlich sehr ärgerlich. Du solltest nur schauen, daß keine Blechteile in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Stoßstange bekommst du ja zu 100% ersetzt.
    Beim Einschalten eines Gutachters wäre ich vorsichtig, ggf. bleibst du auf dessen Kosten sitzen.
    Aber bei einem Neuwagen ärgert man sich über solche Sachen besonders.

• Bei Wichmann bleibst Du auf GARKEINEN Fall auf den Kosten sitzen.
    Hast Du ihn denn schon kontaktiert?
    Wenn es sich so zugetragen hat, wie Du es sagst, gibt es da keine Probleme.
    Der Vorteil ist, dass er auch die nicht sichtbaren Teile checkt!

Nimm AUF JEDEN FALL einen Gutachter in Deinem Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!