Gestern Abend schön zu Mccez gefahren, was zu essen geholt, dann ins Auto gestiegen und aus der Parklücke gefahren. Musste dann seitlich an den parkenden Autos kurz halten, weil vor mir ein Audi ausgeparkt hat.
Der Audi ist dann weggefahren und als ich dann den ersten Gang eingelegt habe und gerade losfahren wollte machte es auf einmal BUM... Dann war es auch schon passiert. Ein 6er GTI ist mir Rückwerts gegen mein Auto gefahren
So
Ich ausgestiegen und fluchend(meine Ader am Hals schon wild am pulsieren) zu dem Typen gegangen. Er steigt aus, Sonnenbrille auf, kommt zu mir an und meinte ist doch kein Schaden entstanden. Ich schon auf 180 gewesen und ihm dann gesagt dann setz mal deine scheiss verkackte Sonnenbrille ab und guck nochmal. Ich ihn weiter und weiter vollgelabert, er immer bleicher geworden (war aber immer noch der Meinung, dass nichts zu sehen ist). Er guckt und guckt bis er dann endlich eingesehen hat, dass wirklich was zu sehen ist. Ich zu ihm gesagt, dass er seine Adresse und Telefonnummer aufschreiben soll. Bin dann in der Zeit zu einer Familie gegangen, die den Unfall gesehen hat und hab mir die erstmal als Zeugen gesichert. Ich dreh mich um zu ihm und sehe ihn rauchend auf dem Bordstein sitzen (ich dachte mich tritt ein Pferd).
Er hat nicht einmal Anstalten gemacht seine Adresse aufzuschreiben...
Mein sich langsam beruhigender Blutdruck stieg gleich wieder an und habe ihn erstmal gefragt was er da macht. Keine Antwort bekommen, er hat gar nicht reagiert... Ich ausfallend geworden und dann ist er endlich zu Meccez reingegangen und hat ein Stift und Papier besorgt. Adressen ausgetauscht und gleich von dem blöden Penner abgehauen.
Ich kenne den Typen von früher, weil ich mit ihm mal in eine Klasse gegangen bin.
So ein arrogantes *********, was ich ihm auch an den Kopf geworfen habe.
Das zweite Mal innerhalb von zwei Jahren, dass mir hinten einer draufgefahren ist.
Immer zur falschen Zeit am falschen Ort:(
Fazit: Heckstoßstange von meinem Auto zerkratzt und ebenfalls mehrere kleine Beulen vorhanden.
So wie sich das im Auto angefühlt hat dachte ich, dass die Stoßstange auf dem Parkplatz liegt.
So erstmal meine noch vorhandene Wut abgelassen...
Mfg
Manuel