blau/schwarz an Zündplus ??? also bei dem roten kabel was zur sicherung geht, ist ein schwarzes dabei, ist es das???
Elektrische Fensterheber einbauen
-
-
-
Blau/schwarz, Zündplus...
-
hab da kein blau/schwarzes! weder bin ich blind oder das kabel wurde geändert.
-
Blau/schwarz wird später im Kabelbaum schwarz mein ich. Musst du halt verfolgen und die Belegung am Steuergerät verifizieren. Einfach so an Plus hängen würde ich nicht wenn ich nicht genau wüsste was es ist. Bei mir wars immer blau/schwarz...
-
das schwarze zwischen braun/rot und rot liegt am ende neben dem roten am sicherungskasten. das schwarze geht auch auf die schalter
-
-
ok habe jetzt einfach mal getestet. läuft
noch 2 fragen:
die kabel für die fahrerseite gehn ganzlikns am boden her oderß?? weil das kabel am ende noch ziemlich lang ist.
kann man nur eine scheibe gleichzeitig runterfahren??? weil wenn ich links starte, kann ich erst rechts starten wenn die links ganz unten ist.
-
Hast du eigentlich mal die Suche benutzt, dein letztes Thema wurde 100000000x durchgekaut...
-
naja, so wirklich genaues habe ich dazu nicht gefunden. und auf jedes thema komplett durch zulesen habe ich kb mehr und auch keine zeit.
!!du muss mir ja auch nicht helfen!!
-
Das lass ich jetzt auch...
-
ok, das mit dem nacheinander hoch fahren habe ich jetzt auch gelesen ( ist ja doof)
Das Kabel müsste doch für die komfortsteuerung sein oder ??
Habe jetzt schon mehere Beitrage, durch gelesen aber da steht immer das das ein 3poliger stecker sein müsste.
-
-
muss die scheibe aus der tür herraus genommen werden um die schere auszubauen?? hoffe auf schnelle antwort
-
ja die nimmste am besten ganz raus hab ich auch so gemacht
von anderen hab ich gehört die haben es mit klebeband oben festgeklebt das fand ich aber zu riskant wenns doch mal runterfällt im eingebauten zustand gehts auf alle Fälle schon mal nichtbei dem foto wo hast du das gemacht im kofferaum?
ist eigentlich ein typischer stecker für masse vorne in der ich sag mal "masseleiste" hinter dem sicherungskasten -
ja der ist am steuergerät. masse rot/gelb??? hätte gedacht das wäre für die komfort ansteuerung.
also mein Vater hat jetzt die Fahrer seite gemacht. die seite geht jetzt. aber er hat das plastikdreieck beim spiegel da kaputt bekommen, das teil wollte nachher nicht mehr so wirklich drauf.
der kabelbaum von der fahrerseite, ist bei mir ca. 1m zu lang, ist das bei euch auch so?? wenn ja wo habt ihr den rest verstaut.
mit was kann man am besten die löcher von den kurbeln zumachen??
-
Wenn du die alte Version hast kommen die Schalter in die Löcher der Kurbeln.
Einfach mit nem Cutter Messer aufschneiden -
hab aber einen 94ziger
-
-
Gibt Plastikstopfen beim Golf 2 in Serie...VW Nr. 321 867 164
-
Türpappen tauschen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!