hallo
gibts es 280 bremsscheiben in 4 x100 und einer höhe un knapp 28 ?? finde nur 39 in der höhe brauche neue scheiben da die alten runter sind finde nur keine in der größe!
Bremsenproblem
-
-
-
Für was für ne Bremsanlage brauchste denn solche Scheiben??
-
hab nen g 60 dort ist lochkreis 4x100 nur die scheiben sind einfach zu dick die schleifen am halter für den bremssattel mein teile händler findet keine solsche scheibe
-
Du hast ne vollkommen originale G60 Bremsanlage?? Oda is da irgendwas gebastel worden?
Ne normale G60 Bremsscheibe hat nämlich nen Durchmesser von 280mm ne Dicke von 22mm und ne Höhe von 39,5mmVR6 Bremsscheiben ham ne Höhe von 28,5mm mit 5 Loch!!!!
-
richtig und darin besteht meine vermutung da umbau in golf 3 .
achse bremsanlage ....... stammen aus einem corrado also laut angabe vom verkäufer! achse sieht auch 100% aus wie g60 .
muss was geben bin ja damit gefahren! -
-
richtig und darin besteht meine vermutung da umbau in golf 3 .
achse bremsanlage ....... stammen aus einem corrado also laut angabe vom verkäufer! achse sieht auch 100% aus wie g60 .
muss was geben bin ja damit gefahren!Dann messe doch mal Deine Scheiben aus und gib die Maße hier bekannt.
MfG
Wolfgang
-
280 durchmesser
22 scheibendicke
28.5 gesamthöhe
und Lk 4x100ist die scheibe evnt aus nem andern auto andere marke?????
sieht nach zusammen gewürfelter plusachse aus !!
bin am verzweifeln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!