Zitat von ForenregelnEs besteht KEIN Käufer- oder Verkäuferschutz durch das Forum! Die Betreiber des VWCorrado.de Forums übernehmen keinerlei Haftung für evtl. Schäden oder Kosten durch die Suchanzeigen! Für die Richtigkeit der Angaben ist ausschließlich der Verfasser verantwortlich.
SUCHANZEIGE
Suche:
[VR6] Suche jemanden der mit für kurze Zeit ein Scheinwerfer leiht im Raum Wolfsburg
Aufgegeben von:
jonny.pl
Gewünschter Artikelzustand:
Egal - alles anbieten
Gewünschte Menge:
1
Kontakt per:
[PN] [Antwort im Forum]
Käuferstandort:
Bahrdorf / Wolfsburg
Ausführliche Artikelbeschreibung:
Hallo, suche jemanden der mir einen Scheinwerfer leihen würde für eine kurze Zeit, denn ich brauch einen, damit mein Auto nicht auf dem Gelände bei mir vor dem Haus ohne Scheinwerfer steht.
Da einer meiner In.Pros leicht milchig an der Scheibe geworden ist und dieses wohl ein Herstellerfehler ist, brauche ich einen Ersatzscheinwerfer, egal ob alter, neues Modell etc. der wird nur provisorisch reingesteckt und so lange mein Scheinwerfer von Inpro nicht wieder kommt, wird der Corrado auch nicht bewegt, demnach wird der Scheinwerfer auch nicht wirklich genutzt =),
Hab keine Lust, dass es mir reinregnet und nen Lappen oder so wollt ich nicht drüber machen oder mit Pappe oder sowas ab/zukleben.