Suche jemanden der mit für kurze Zeit einen Scheinwerfer leiht; Raum Wolfsburg

• Zitat von Forenregeln

Es besteht KEIN Käufer- oder Verkäuferschutz durch das Forum! Die Betreiber des VWCorrado.de Forums übernehmen keinerlei Haftung für evtl. Schäden oder Kosten durch die Suchanzeigen! Für die Richtigkeit der Angaben ist ausschließlich der Verfasser verantwortlich.

SUCHANZEIGE

Suche:
    [VR6] Suche jemanden der mit für kurze Zeit ein Scheinwerfer leiht im Raum Wolfsburg

Aufgegeben von:
    jonny.pl

Gewünschter Artikelzustand:
    Egal - alles anbieten

Gewünschte Menge:
    1

Kontakt per:
    [PN] [Antwort im Forum]

Käuferstandort:
    Bahrdorf / Wolfsburg

Ausführliche Artikelbeschreibung:

Hallo, suche jemanden der mir einen Scheinwerfer leihen würde für eine kurze Zeit, denn ich brauch einen, damit mein Auto nicht auf dem Gelände bei mir vor dem Haus ohne Scheinwerfer steht.

Da einer meiner In.Pros leicht milchig an der Scheibe geworden ist und dieses wohl ein Herstellerfehler ist, brauche ich einen Ersatzscheinwerfer, egal ob alter, neues Modell etc. der wird nur provisorisch reingesteckt und so lange mein Scheinwerfer von Inpro nicht wieder kommt, wird der Corrado auch nicht bewegt, demnach wird der Scheinwerfer auch nicht wirklich genutzt =),

Hab keine Lust, dass es mir reinregnet und nen Lappen oder so wollt ich nicht drüber machen oder mit Pappe oder sowas ab/zukleben.

Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

• Hi Jonny.
    Tu da einfach ne Tüte drüber und gut ist.Wenn du ihn eh nicht bewegst ist es doch egal.Stell ihn dann einfach mit der Haube zur Hauswand und fertig.

Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

• Hi Jonny.
    Tu da einfach ne Tüte drüber und gut ist.Wenn du ihn eh nicht bewegst ist es doch egal.Stell ihn dann einfach mit der Haube zur Hauswand und fertig.

Mit der Haube zur Hauswand wird mehr als schwer *g*, zu wenig Platz das Auto quer zu stellen und das einzige wo er dann dran Grenzt ist ein Zaun *g*, sollte sich keiner finden, muss ich mir was überlegen ohne irgendwie was dran zu kleben und was auch hält bei Wind und Wetter ... denn ich wollte nichts auf den Lack kleben etc. pp, die einfachste Lösung wäre halt ein Scheinwerfer, notfalls muss ich mir was überlegen, a la Haube auf, Haube zu und irgendwie von Innen befestigen ^^.

• Kannst meine haben. Ich fahre ja eh nicht.
    Müssten wir aber inne halle fahren.

andreas

Wann könnte man das denn dann machen :o?
    Eilt nicht, würde dann mit Corrado selber kommen oder vlt. mit was anderem, schaun wa mal =).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!