"Der geplagte Corradofahrer und was er alles aus Liebe zu seinem Auto ertragen muß"

  • Ja,dafür bin ich meinem Freund echt dankbar,dass er das immer wieder macht...

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • mich kotzt grad an, das ich meine sonnenblenden zum beziehen zum sattler bringen muß und das ich das nicht selber machen kann...
    naja dann geb ich halt lieber 70euros dafür aus und weiß das es perfekt wird (werden sogar handgenäht :winking_face: )

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • kp was das kostet himmel neu beziehen zu lassen... kannste bestimmt nicht bezahlen!
    ich mach das ja alles selber, nur bei den blenden bin ich überfordert, werden jetzt wie gesagt in handarbeit bezogen und die stöße mit ner kreuznaht(auch unter lenkradnaht bekannt) von hand zusammengenäht und das kost mich 70 taler wenn ich den stoff schon mitbringe...:(

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    Automatische Anzeigen

  • @ Grim Reaper
    wie is das denn bei dir mit den sonnenblenden?auch mit schwarzem leder bezogen???

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • mich nervt das mein lacker grad keine zeit für meinen rado hat, so das ich wohl noch ne ganze zeit in zweifarbig rumfahren muß(wobei der soll ja bicolour werden, aber net so... :frowning_face: )

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    Automatische Anzeigen

  • Mich nervt das mein Golf nicht durchn tüv kommt -.- Und nur wegen den blöden radlagern:( Jetzt muss ich schon wieder so viel Kohle in die Karre stecken:(

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Mich nervt das wenn ich mit offenem Fenster fahre,mir manchmal die Reste von toten Fliegen ins Gesicht klatschen die an den Spiegel schlagen.Grrrr

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll:


    - Beule im Seitenteil hinten rechts muss endlich mal weggemacht werden
    - Fahrwerk muss neu
    - Dachhimmel löst sich
    - Wasserverlust durch Miniloch am Kühler
    - Ölverlust (vermutlich Ventilschaftdichtungen hinüber)
    - Rost an der Heckklappe innen
    - Lack mit Macken (mattschwarz ist angedacht, dadurch hat dann die Fahrertür auch endlich wieder dieselbe Farbe wie der restliche Wagen)
    - Wange am Fahrersitz ist jetzt doch mal aufgescheuert
    - Fensterdichtung Fahrerseite innen fehlt
    - Windschutzscheibe ist letztes Jahr neu gemacht worden und jetzt löst sich die Dichtung außen und der Rahmen der auf der Scheibe sitzt
    - und zig andere Kleinigkeiten


    :down:

    90'er 2,0-l-16V (Umbau von G60), darkburgundy, 30'er Raid, 15-Zoll-VW-Speedline, FK-Gewinde, Umbau auf VR6-Bremsanlage. Sonst Serie.

  • Ich muss meine Haube eintragen lassen -.-
    Und dann jauln die rum wegen der Jetta Front:(Zum kotzen!Nur weil der Jetta irgendwie keine höhenregulierung hatte.Kann das sein?Blick da schon garnicht mehr durch.Was die einem alles erzählen ... -.-
    Jetzt müssen wir alles wieder umbauen.Mein armer schatz,der ist schon voll genervt davon:(Das wäre es doch noch!


    Und mein corrado muss auch noch zum tüv...-.-
    Dann wird Hamburg ne Umweltzone und wir müssen alle umrüsten!

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

    Automatische Anzeigen

  • INFO: Das "das wäre es dich noch" soll an den schluß des Textes!Keine Ahnung wie es da an die falsche Stelle gekommen ist.Kann den Beitrag jetzt leider nicht mir editieren.

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • mich nervt das ich die letzten tage nach fa immer sofort an meinen rado im innenraum am werkeln bin und keinen abend vor halb elf elf aufhöre...
    dann noch kurz was essen und in die heia!
    jetzt hab ich obenrum fast alles wieder zusammen und nu kann ich unten alles auseinandernehmen um boxen und chinchkabel zu verlegen...grrr :frowning_face:

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Zitat

    Mich nervt das wenn ich mit offenem Fenster fahre,mir manchmal die Reste von toten Fliegen ins Gesicht klatschen die an den Spiegel schlagen.Grrrr


    Also das pisst mich auch an :) Hatte ich mit noch keinem Auto, mitm Corrado schon so 2-3 mal

  • der corry ist dann stömungstechnisch so entworfen, das wenn die fenster offen sind alles in den innenraum geleitet(gesogen) wird, obs nun tote fliegenkadaver oder wassertropfen sind...alles man rein damit *LOL*
    aber mal im ernst, sowas ist doch echt mist, könnt nich auch drüber aufregen...grr

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!