"Der geplagte Corradofahrer und was er alles aus Liebe zu seinem Auto ertragen muß"

  • Ich hab noch was,aber das ärgert einen ja eigentlicg überall:Steinschläge und tote Mücken,Käfer etc im Grill und auf der Windschutzscheibe!!! Grrrr...:(

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Also ich weiß ja nicht wie euch das geht aber seit ich Corrado fahre kleben die Leute mir hinten an der Stoßstange. Wahrscheinlich wollen die schauen wann ich zum Tüv muss oder ob der nicht sogar schon abgelaufen ist. Wenn ich mal hinter einem fahre wird der auf einmal schneller und schneller. Hab ich hier im Schwarzwald und der Schweiz nur das Problem oder gibt es sowas überall?


    Gruß Locke

    Sommer. US Corrado G60 Bj' 90
    Alltag. A6 3.0 TDI Quattro Limo Bj. 05
    Alltag. A6 3.0 TDI Quattro Avant S-Line Bj. 07

  • Locke
    das ist anscheinend ein generelles Problem. Ist an Ampel auch immer wieder festzustellen, das der nebenman/frau dann wie bekloppt auf Gas drückt und sich einen Keks freut wenn er als erster an der nächsten Ampel steht.Viellecht sollte man das Phänomen mal wissenschaftlich untersuchen lassen.:biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Das mit dem gedrängelt, überholt oder an der Ampel abgezogen werden fällt mir beim Corrado auch extrem auf.


    Das sind dann die Leute die dann abends am Stammtisch erzählen können das sie mit ihrer 70Ps XYZ Japan Karre einen Corrado "verblasen" haben :winking_face:


    Hatte das heute erst auf der Rückfahrt vom Urlaub, allerdingd ein deutsches Fabrikat:
    Überhole mit ca. 120 km/h ein paar LKWs und von hinten drückt ein Audi A3 wie bekloppt, ich hab von der Haube usw schon nix mehr gesehen im Rückspiegel.
    Dann dritte ganng rein, Gas voll durch, und Gang bis zum Ende ausgedreht, Audi wurd immer kleiner :winking_face:
    Dann wieder fein eingereiht, Reisegeschwindigkeit von 120 eingenommen, überholt mich der Audi: 1,6er A3 Benziner: Prost Mahlzeit, damit macht drängeln auf der Bahn natürlich Sinn :winking_face:


    Oder auch immer wieder schön: Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben, man überholt mit Tacho 250 diverse Mittelklasse oder Oberklasse Fahrzeuge, und in der nächsten Baustelle/Tunnel etc wo man sich an die Geschwindigkeitsbeschränkung hält wird man volles Brett überholt Oo


  • Mercedes hat doch eingebaute Vorfahrt und den Rest der Gesellschaft kennen wir doch auch :o.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Mercedes und bmw sowieso...und dieses Gedrängel -.- warscheinlich versuchen sie die typenkennung zu lesen.Weil sie Wissen wollen was das für ein Auto ist...Deswegen steht auf meiner Heckscheibe in groß "corrado" drauf.Dann brauchen die nicht so dicht auffahren...!!!Wir haben hier auch solche Leute...Ich kann auch dieses gepose nicht ab.Nur weil sie sehen das ne Frau hinterm Steuer sitzt -.-Aber dafür erschrecken sich die meisten auch wenn du dann mal mit dem vr Gas gibst...herrlich:)

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • jaja die lieben mercedes und bmw fahrer, ich könnt kotz..
    mir kommt nix anderes wie vw aufn hof, und diese reiskocher können von mir aus gleich da bleiben wo sie herkommen!!!

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    Automatische Anzeigen

  • mich nervt voll an das ich morgen schon wieder um halb fünf austehen muß und mitm fahrrad zur arbeit fahren muß da mein rado immernoch nicht fertig ist...


    bitte mit vorigem beitrag zusammenführen wenn geht...

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Hm...vorallem weil die immer so hässlich rumposen müssen -.- wenn mein rado kalt ist wird das ignoriert,wenn nicht platzt mir dann irgendwann der Kragen^^ dann gebe ICH nämlich mal Gas! Haha:)

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Also das mit dem drängeln und nerven und an der Ampel abziehen haben wir/habe ich hier gar net... Is mir noch net unter gekommen und überhaupt wird nem rado hier keine Beachtung geschenkt *grübel* fahren zwar nur 4 rum hier aber interessiert keinen. Ich hab meine Ruhe :grinning_squinting_face:

  • Tja...ich wohn halt in Harburg...Hier gibt es einen großen Teil der weniger inteligenten Bevölkerung -.- Proleten usw...Wenn sie sich dann nen kecks freuen weil sie such mal nen lambo für einen Tag leihen können und dann die Straßen rauf und runter fahren und denken sie sind toll -.- Dann sind die voll cool!Killer!
    LOL so'n gepose interessiert mich mal garnicht!!!

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

    Automatische Anzeigen

  • Ja logisch.Aber würde ihn nicht gegen meinen rado tauschen.UND ich würde da nicht so peinlich rumposen.Warscheinlich würde ich mich nicht mal trauen los zu fahren...zu viel ps x-)

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • mich nervt auch das wenn man sich neue hifi kaufen will nicht weiß was man nehmen soll da es viel zu viele sachen gibt das man nach ein paar tagen schon völlig verwirrt ist auf der suche nach nem neuen frontsystem, geschweige denn sub und amp... und dann noch alles so teuer sein muß
    grrr

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • mich nervt auch das wenn man sich neue hifi kaufen will nicht weiß was man nehmen soll da es viel zu viele sachen gibt das man nach ein paar tagen schon völlig verwirrt ist auf der suche nach nem neuen frontsystem, geschweige denn sub und amp... und dann noch alles so teuer sein muß
    grrr


    Das Problem habe ich bald auch, würde ja mein Emphaser 38er Teller noch ein zweites mal bekommen, aber da es sich um ein emphaser extreme t2 handelt, ist die Suche eher schwer und ich muss mir wohl 2 neue holen ...

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Da kann ich euch Hifonics sehr empfehlen. Der Preis ist noch ziemlich im rahmen und der Sound ist echt Super!

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt und die letzte summt die Melodie von Tetris :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!