Servus.
Hab vor mir diese Birnen für meinen VR6 zu kaufen.
Jetzt die frage: kommen diese Birnen an Xenon Technik ran, oder ist es herausgeschmissenes Geld?
Oder hat die vielleicht jemand verbaut?
Bucht: 360168749730
Xenon Birnen sinnvoll?
-
-
-
Servus.
Hab vor mir diese Birnen für meinen VR6 zu kaufen.
Jetzt die frage: kommen diese Birnen an Xenon Technik ran, oder ist es herausgeschmissenes Geld?
Oder hat die vielleicht jemand verbaut?
Bucht: 360168749730Würde wohl eher in die Rubrik Erfahrungsberichte passen, wenn die wirklich E-Prüfzeichen haben und damit frei sind und nicht illegal, dann waren die glaube ich gar nicht so schlecht, die hatte jemand hier im Forum glaube ich verbaut ...!
-
- Offizieller Beitrag
*verschoben*
-
4,95€ das kann man doch mal riskieren... Mit nem Relaisatz lohnt es sich bestimmt
-
4,95€ das kann man doch mal riskieren... Mit nem Relaisatz lohnt es sich bestimmt
Würde mich dann auch mal interessieren wie das ausschaut und wie die Lichtausbeute ist und die Farbe dann auch!!!
Habe momentan Relaissatz drin und BlueVision, entgegengesetzt aller Meldungen das die angeblich bei Regen zu schlecht Leuchten und so auch wenig Licht bringen, ob mit oder ohne Relaissatz kann ich nur behaupten, finde das Licht bis dato top!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!