Klappschlüssel Fernbedienung

  • Hi!


    Hat jemand Erfahrung mit diesen Schlüsseln? (380111609778 )
    Die sehen so aus wie die originalen VW Schlüssel. Jetzt ist nur die Frage, ob die Qualität auch die gleiche ist? Hab nämlich n paar Klappschlüssel mit Fernbedienung verbaut, die allerdings total ausgeleihert und qualitativ schlecht sind.

  • Hi!


    Hat jemand Erfahrung mit diesen Schlüsseln? (380111609778 )
    Die sehen so aus wie die originalen VW Schlüssel. Jetzt ist nur die Frage, ob die Qualität auch die gleiche ist? Hab nämlich n paar Klappschlüssel mit Fernbedienung verbaut, die allerdings total ausgeleihert und qualitativ schlecht sind.


    Müsste das gleiche System sein wie das was ich verbaut hab, ob es der gleiche Hersteller ist kann ich schlecht erkennen, Schlüssel sieht aufjedenfall gleich aus.
    Einbau war super simpel und funktioniert einwandfrei. War bei mir knapp 1/2 Jahr im Einsatz und jetzt benutz ich doch lieber wieder den orginalen Schlüssel.

  • Also ich habe die Fernbedienung seit fast zwei Jahren - zumindest sehen Schlüssel und Zentraleinheit genauso aus. Einziger Unterschied ist, dass die Taste "Carfinder" bei meiner Ausführung mit Kofferraumöffner belegt ist. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, lediglich bei den Metallteilen geht jetzt der Chrom ab. Zwei VW - Schlüsselrohlinge waren auch dabei, ebenso ein Fahrzeugspezifischer Anschlussplan.

    CORRADO - DRIVER since 1991
    Over 450.000 km and still not enough

  • Hallo,


    Ich an deiner Stelle würde mir die Funkfernbedienung von Inca-Pro holen.. ist zwar ein bisschen teurer aber Fahrzeugspezifisch und in der Plug&Play Ausführung musst du deinen Kabelbaum nicht anschneiden..


    Hab ich selbst seit nem Jahr drinn.. einwandfrei.. Schlüssel sind ebenfalls die gleichen wie original VW, optisch zumindest..


    Gruß Timo

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!