hey leute!!! also ich möcht mir jetzt mal ne neue lambdasonde kaufen, und hab mich jetzt mal schlau gemacht!! da gibts ja etliche verschiedene!!! ab und bis, universal und spezifisch, bosch, ngk und keine ahnung was noch, preis zwischen 80 und 140 euro!!! kann mir jemand helfen
[G60] welche Lambdasonde?
-
-
-
Da kannst beruhigt eine Universale nutzen wenn sparen willst nur musst halt schauen denn es gibt Sonden mit und ohne Vorheizung, du brauchst eine mit Vorheizung
-
Hol dir am besten die originale beim Bosch Händler! Kostet um ein paar euro mehr, aber du musst da nichts löten! einfach alte raus neue rein und oben wieder anstecken.
Habe keine guten erfahrungen mit universal gemacht!lg
-
Warum keine Universale ??
Hab ich bei meinem G60 auch verbaut und lupt.
Das anlöten der paar Strippen ist ein klacks.
Wenn man natürlich im Geld schwimmt dann Original -
Hol dir am besten die originale beim Bosch Händler! Kostet um ein paar euro mehr, aber du musst da nichts löten! einfach alte raus neue rein und oben wieder anstecken.
Habe keine guten erfahrungen mit universal gemacht!
lg
Dann hast wohl etwas falsch gemacht, denn wir verbauen nur Universale und es gab nie Probleme. Und Löten musst da auch nichts, weil Schnellverbinder dabei sind. Arbeit von 5min -
-
Ich hab anstelle der Schnellverbinder gelötet.
Schrumpfschlauch drüber und Feuchtigkeit hat keine Chance. -
Ich hab anstelle der Schnellverbinder gelötet.
Schrumpfschlauch drüber und Feuchtigkeit hat keine Chance.
Ist zwar etwas aufwendiger aber wenn man genug Zeit hatt dann ist Löten die beste Lösung -
und was würdet ihr mir für eine empfehlen?? also nummer wär ned schlecht! meiner is 05.91
-
Entweder bei Stahlgruber oder irgendein Autoteilehändler in deiner Nähe. Je nachdem was die halt für ne Marke haben.
-
Meine ist von hier
http://WWW.uni-fit.de -
-
Wir kaufen auch von dort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!